Cetaphil® Feuchtigkeitscreme & Reinigungsschaum

Cetaphil® Feuchtigkeitscreme & Reinigungsschaum

Versorge Deine Haut optimal mit Feuchtigkeit und sorge für den Wiederaufbau und den Schutz der Hautbarriere.

02.09.22 bis zum 15.02.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu der Cetaphil® Feuchtigkeitscreme und dem Reinigungsschaum

1.000 Teilnehmer*innen mit empfindlicher Haut haben in diesem trnd-Projekt die Cetaphil® Feuchtigkeitscreme und den Reinigungsschaum ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden den Cetaphil® Reinigungsschaum ihren Freund*innen weiterempfehlen.**

würden die Cetaphil® Feuchtigkeitscreme ihren Freund*innen weiterempfehlen.**

**n = 818

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Cetaphil 2022

Meinungen der Teilnehmer*innen

katzentante1

Schade, dass die Zeit schon vorbei ist, aber ich bin so zufrieden mit beiden Produkten, dass ich sie auf jeden Fall weiter benutzen und kaufen werde, meine raue trockene Haut im Gesicht ist Vergangenheit. Auch meine älteste Tochter hatte Probleme, die jetzt auch schon fast verschwunden sind. Sie leidet unter Schuppenflechte. Sie und eine meiner Freundinnen wollen beide Produkte weiter verwenden, weil sie der Haut alles geben, was sie braucht. Super Produkte.

ChristineAnskat

Die Produkte von Cetaphil sind wirklich sehr gut. Ich kannte die Marke vorher nicht und war deshalb unvoreingenommen. Der Schaum hat mich besonders überzeugt, so einfach aufzutragen und pflegt schon bei der Reinigung. Auch die Creme ist toll. Vor allem hinterlässt sie keinen Film auf der Haut nach der Anwendung und pflegt meine Haut sehr gut. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag gut an. Absolute Empfehlung von mir. ♥♥♥

oehrly

Ich habe schon nachgekauft. Super Produkt. Ich hatte vorher schon immer mit dem Gedanken gespielt, die Creme zu kaufen. Der Test hat mich überzeugt. Schön, dass ich dabei sein durfte. Hätte nie gedacht, dass der Reinigungsschaum auch so toll ist. Auch den werde ich weiter verwenden. Das angenehme Hautgefühl tut einfach gut. Alle, die bei mir die Produkte probieren konnten, waren auch begeistert. Einfach toll. Jedenfalls hat dieser Test viel Spaß gemacht.

Informationen zur Cetaphil® Feuchtigkeitscreme

• Die reichhaltige Creme spendet 48 Stunden intensive Feuchtigkeit
  • Schützt die Haut zuverlässig vor Trockenheit und stärkt ihre Widerstandskraft
  • Schnell einziehende, reichhaltige Textur für Gesicht und Körper
  • Neuer Wirkkomplex mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin, Vitamin B3, Provitamin B5 sowie zusätzlich Sonnenblumenöl
  • Ohne Zusatz von Parfüm und mit einem hautfreundlichen pH-Wert Creme
  • Speziell für empfindliche und trockene Haut
  • Spendet intensive Feuchtigkeit und unterstützt den Wiederaufbau der Hautbarriere sofort
  • Pflegt die Haut und hinterlässt ein weiches, beruhigtes Hautgefühl

Informationen zum Cetaphil® Reinigungsschaum

• Entfernt zuverlässig Schmutz, überschüssigen Talg und Make-Up, ohne die Hautbarriere zu beschädigen.
  • Reinigt sanft und gründlich, schützt die natürliche Schutzbarriere der Haut
  • Wirkt feuchtigkeitsspendend mit Glycerin und Pentavitin™ Reinigungsschaum
  • Sanfte, ergiebige Schaumtextur
  • Ohne Duftstoffe
  • Kein Augenbrennen
  • Für normale bis trockene, empfindliche Haut

Weiterführende Links:

Mehr Informationen auf cetaphil.de.