Cetaphil® SUN Kids Liposomale Lotion SPF 50+

Cetaphil® SUN Kids Liposomale Lotion SPF 50+

Genieße zusammen mit deinem Nachwuchs unbeschwerte Sonnenstunden mit dem zuverlässigen Sonnenschutz von Cetaphil®.

19.05.23 bis zum 16.08.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Cetaphil® SUN Kids Liposomale Lotion SPF 50+ ☀️

1.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt zusammen mit ihrem Nachwus die Cetaphil® SUN Kids Liposomale Lotion SPF 50+ ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Cetaphil® SUN Kids Liposomale Lotion SPF 50+ ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 841

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Franzbanz

Ich find die Sonnencreme echt super! Kein klebriges Gefühl, wie bei anderen Sonnencremes für Kinder. Absolute Kaufempfehlung!

Fati93

Die Sonnencreme hat eine schöne Textur, die sich super auftragen und verteilen lässt. Der Duft ist auch angenehm. Sie schützt die Haut meiner Kinder. Kann ich empfehlen.

Footichick

Meine Kids fanden die Sonnencreme richtig cool. Endlich mal eincremen ohne ständiges Gemecker. Die Creme zieht schnell ein, pflegt und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Und das Beste: man kann sich drauf verlassen, dass die Haut gut geschützt ist, auch nach dem Baden. Toll, dass ich bei dem Projekt mitmachen durfte. 👍🏻

LilBee

Die Cetaphil Sonnencreme lässt sich sehr gut auftragen und auch der Pumpspender funktioniert recht gut. Sie wird sogar von unserem kleinsten Kind vertragen, trotz sehr empfindlicher Haut. Ich bin froh, dass wir testen durften!

Informationen zu Cetaphil® SUN Kids Liposomale Lotion SPF 50+

Cetaphil

• Sicherer und lang anhaltender Sofortschutz ab dem 6. Lebensmonat
  • Leicht verteilbar, sehr angenehmes Hautgefühl
  • Extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser, schweißresistent
  • Spendet der Haut wervolle Feuchtigkeit durch Glycerin, Dexpanthenol und Vitamin E

Weitere Informationen auf cetaphil.de