Cetaphil Sun

Cetaphil® Sun Kids Liposomale Lotion SPF 50+

Entdecke den hochwirksamen Sonnenschutz, genieße das Frühlingswetter mit Deinem Nachwuchs und teile Deine Erfahrungen.

27.04.21 bis zum 04.06.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zur Cetaphil® Sun Kids Liposomale Lotion SPF 50+.

1.500 Sommer, Sonne, Sonnenschein-Begeisterte haben in diesem trnd-Projekt die Cetaphil® Sun Kids Liposomale Lotion SPF 50+ ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Cetaphil® Sun Kids Liposomale Lotion SPF 50+ ihren Freund:innen weiterempfehlen.

Cetaphil® Sun Kids Liposomale Lotion SPF 50+ Galderma Laboratorium GmbH

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer*innen

ullsen

Test erfolgreich bestanden :-) Nachdem das Regenwetter am Wochenende nun endlich verflogen war, konnten wir heute nochmal ausführlich testen. Keine Rötungen, kein Jucken, kein Theater beim Eincremen, keine tränenden Augen und vor allem kein Sonnenbrand. Cetaphil hat mich und meine Kinder wirklich voll und ganz überzeugt und wird uns ab jetzt den Frühling und Sommer begleiten!

jack77stein

Mein Highlight war, dass viele Kinder von Freunden und Arbeitskolleginnen mittesten konnten. Und von jedem kam ein tolles Feedback zum Produkt. Wir sind auch begeistert. Die Dosierung war super einfach, die Anleitung zur Menge war total verständlich, kein aufdringlicher Duft. Die Kinder wollten sich sogar freiwillig eincremen. Jetzt hoffen wir auf sonniges Wetter zum Weiternutzen. Und wenn es leer ist, dann kaufen wir definitiv nach.

Nicki1704

Ich bin so begeistert von der einfachen Anwendungen und vor allem, dass ich endlich eine Creme für mich und meine Kids gefunden habe, die wirklich auch für Neurodermitiker geeignet ist. Ich bin euch sehr dankbar, dass ich an dem Test teilnehmen durfte. Bin einfach nur mega happy. Kein weinendes Kind mehr beim Eincremen, keine Hautrötungen, so macht das Sonne genießen Spaß.

hgam2012

Wir sind total begeistert von der Sonnenlotion. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Klebefilm, wirkt nicht beschwerend und schützt super. Trotz direkter Sonne hatten die Kinder keinen Sonnenbrand. Außerdem hat die neurodermitisgeplagte Haut unserer Tochter die Lotion super vertragen. Die beste Sonnencreme, die wir seit ihrer Geburt hatten. Wird definitiv nachgekauft!

Informationen zur Cetaphil® Sun Kids Liposomale Lotion SPF 50+

• Pflegende Formel ohne Duftstoffe
  • Speziell für empfindliche Baby-und Kinderhaut ab dem 6. Lebensmonat sowie bei Neurodermitis
  • Sofortiger Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung direkt nach dem Auftragen
  • Besonders effektive photostabile UVA– und UVB–Filter
  • Gleichmäßige Verteilung der UV-Filter auf der Haut durch hautähnliche Beschaffenheit der Lotion
  • Vollflächiger, langanhaltender Schutz ohne Fetten, Kleben und weißen Film

Weitere Informationen auf cetaphil.de