Cetaphil® SUN

Probiere den hochwirksamen Sonnenschutz gemeinsam mit Deinem Nachwuchs aus und teile Deine Erfahrungen mit Freund*innen und Followern.

30.05.22 bis zum 24.08.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Cetaphil® SUN.

1.000 trnd Partner*innen haben in diesem trnd-Projekt Cetaphil® SUN ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Cetaphil® SUN ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Cetaphil® SUN Galderma Laboratorium GmbH

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer*innen

Leonie1608

Wir sind schlichtweg begeistert und ganz sicher, dass wir den perfekten Schutz für unseren kommenden Sommerurlaub gefunden haben. Meine Kinder haben Neurodermitis und jeder, der sich damit auskennt, weiß wie schwer es ist, passende Pflegeprodukte zu finden. Vielen Dank, dass wir am Projekt teilnehmen durften.

Lunatika

Beide Lotionen haben uns überzeugt. SUN Kids ist einfach in der Anwendung, zieht sehr schnell ein, klebt nicht und ist ein zuverlässiger Schutz. SUN duftet angenehm, zieht ebenso gut ein und bietet neben dem zuverlässigen Schutz auch ein angenehmes Pflegegefühl. Tolle Produkte, absolut empfehlenswert.

123biene

Die ersten starken Sonnenstrahlen zum Testen genutzt. Die Produkte lassen sich leicht auftragen, ziehen schnell ein und bleiben auch bei ersten Wasserbegegnungen schützend auf der Haut. Tolle Produkte, sehr zu empfehlen!

Latzigalli

Wir haben als Familie Cetaphil getestet und waren alle positiv überrascht. Der Sonnenschutz lässt sich toll verteilen und verursacht keine Unverträglichkeiten. Und das Wichtigste, wir hatten alle keinen Sonnenbrand. Fazit: uns hat Cetaphil überzeugt und die Sonnencreme wird uns weiterhin begleiten. Danke!

Informationen zu Cetaphil® SUN

• Leicht verteilbarer, schnell einziehender und langanhaltender Schutz
  • Dermatologisch getestet und besonders verträglich

Cetaphil® SUN Liposomale Lotion SPF 30

• Hautidentisch Formulierung mit hervorragendem Hautgefühl
  • Zuverlässiger UVA- und UVB-Schutz sowie Schutz vor Hautalterung* und Zellschäden** direkt nach dem Auftragen
  • Pflegt die Haut mit Aloe Vera und Vitamin E
  • Schnell einziehend, leicht verteilbar, nicht klebend
  • Dermatologisch getestet und besonders verträglich

Weitere Informationen auf cetaphil.de.

*In wissenschaftlichen Laboruntersuchungen (in-vitro) getestet; unveröff entlichte Daten, Galderma S.A., Schweiz
**GD Gesellschaft für Dermopharmazie e.V. (2009). Unveröff entlichte Stellungnahme zur Wirtschaftlichkeit von liposomalen Lichtschutzmitteln