CHEERIOS BIO

CHEERIOS BIO

Genieße leckere Frühstücks-Cerealien, die zum Schutz der Bienen beitragen. Deine Erfahrungen teilst Du mit Freund*innen und Followern.

Food & Snacks
14.04.21 bis zum 31.05.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu CHEERIOS BIO

3.000 Cerealien-Fans haben in diesem trnd-Projekt die CHEERIOS BIO Frühstücks-Cerealien in den Sorten Honig und Honig-Schokolade ausprobiert und so zum Schutz der Bienen beigetragen. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die CHEERIOS BIO ihren Freund*innen weiterempfehlen.

CHEERIOS BIO Nestlé

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Collage-cheerios

Meinungen der Teilnehmer*innen

milizua

Sehr lecker, da muss man richtig aufpassen, dass man sich nicht zu viel Nachschub holt und die zwei Packungen gleich leer sind! :-D Wir sind begeistert und beide Sorten werden auch sicher nach dem Test nochmal bei uns auf dem Einkaufszettel landen. Und dass wir damit den Bienen etwas Gutes tun, macht es umso besser!

Enjoy30

Ich bin mega begeistert von beiden Sorten. Egal ob mit Milch, Joghurt oder frischen Früchten verfeinert... Schmeckt absolut super! Die CHEERIOS sind vom Frühstückstisch nicht mehr wegzudenken.

Foreveryoung99

Meine Familie ist restlos begeistert. Ich musste schon für Nachschub sorgen und neue kaufen. Heute habe ich bei den Kollegen gepunktet und in der Frühstückspause kleine Schälchen mit Proben verteilt. Auch hier waren alle von diesen innovativen Produkten mit ökologischem Hintergrund mehr als angetan. Weiter so!!!

Silke74

Wir sind total begeistert von den beiden Sorten. 😍 Meine Kinder fanden die mit Schoko am besten und wir werden sie auf jeden Fall kaufen.

Informationen zu CHEERIOS BIO

• Vollkorn-Anteil von 79 % aus fünf Getreidesorten (Weizen, Mais, Hafer, Gerste und Reis)
  • Mit Bio-Honig überzogen
  • Bio-Qualität