Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Dann melde Dich einfach kostenlos und unverbindlich an, schon kannst Du an trnd-Projekten teilnehmen:

Jetzt Mitglied werden.

Was ist trnd?

Mehr Informationen.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Schwarzkopf Color Expert.

1.000 farbbegeisterte trnd-Partnerinnen haben in diesem trnd-Projekt Color Expert von Schwarzkopf ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

90%

würden Color Expert ihren Freundinnen weiterempfehlen.

So haben die Teilnehmerinnen Color Expert bewertet:

• Produkteindruck

aus 374 Bewertungen

Eindrücke der Teilnehmerinnen.

Meinungen der Teilnehmerinnen.

Jilleonie

Am besten finde ich ist die Pflege nach der Coloration. Ein sehr weiches, gepflegtes Gefühl am Haar, hatte ich noch nie so. Einfach toll. Danke, dass ich es testen durfte.

Amira85

Ich habe heute schon wieder ein Kompliment für meine seidig weichen und schön colorierten Haare bekommen. Bin richtig begeistert von der Coloration!

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Color Expert.

Informationen zu Color Expert.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Color Expert.

Gesund-aussehendes, strahlendes Haar ist ein Schatz, den sich jede Frau wünscht. Die neue Schwarzkopf Coloration Color Expert bringt nun eine Schutz-Technologie mit sich, die ihren Ursprung in den Coiffeursalons hat.

Das Besondere an den neuen Color Expert Colorationen: Sie enthalten die innovative Omegaplex-Technologie. Diese schützt die Mikro-Bindungen in der Haarfaser während und nach dem Colorieren.

Insgesamt gibt es 16 Color Expert Nuancen von Intensivem Schwarz, über eine Palette von Braun- und Blondtönen, bis hin zu Intensivem Rot.

Color Expert auf einen Blick.

• Coloration mit der professionellen Anti-Haarbruch Technologie Omegaplex.
  • Omegaplex schützt und stärkt die Mikro-Bindungen im Haar während und nach dem Colorieren.
  • Intensive Farbergebnisse mit einer verbesserten, sichtbaren Haarqualität*.
  • Bis zu 90 Prozent* weniger Haarbruch und eine bis zu 30 Prozent* bessere Kämmbarkeit.
  • 16 Nuancen von intensivem Schwarz, über eine Palette von Braun- und Blondtönen, bis hin zu Intensivem Rot.
  • Zur Pflege: Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung und Farb-Versiegelungs-Kur.
  • Seit Februar 2017 im Detailhandel erhältlich.
  • Unverbindliche Preisempfehlung**:
     Schwarzkopf Color Expert Intensiv-Pflege Color Creme: 9,90 CHF
     Schwarzkopf Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung und Farb-Versiegelungs-Kur: je 6,90 CHF

*Im Vergleich zu unbehandeltem Haar.
**Preise liegen im alleinigen Ermessen des Detailhandels.