Daylong Ultra

Daylong™ ultra & kids Sonnenlotion

Österreicher aufgepasst! Lerne mit Deiner Familie den Sonnenschutz von DaylongTM kennen.

15.07.19 bis zum 30.08.19

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Daylong™

500 Familien aus Österreich haben in diesem trnd-Projekt die Sonnenschutzprodukte von Daylong™ ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Daylong™ ihren Freunden weiterempfehlen.*

Daylong™ ultra & kids Sonnenlotion Galderma Laboratorium GmbH Daylong

Allgemeiner Produkteindruck*

Eindrücke der Teilnehmer

Daylong

Meinungen der Teilnehmer

jetta1

Ich finde Daylong spitze. Auch meine Mittester waren restlos begeistert und wir werden diese Produkte immer wieder kaufen. Uns alle haben diese Produkte sehr überzeugt und ich kann sie nur weiterempfehlen.

phelsuma74

Wir sind total begeistert! Diese Sonnencreme zieht sehr schnell ein, was vor allem bei Kindern ein sehr großer Vorteil ist. Sand etc. bleibt nicht auf der Haut kleben! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Geruch sehr schwach ist, also nicht so aufdringlich, wie bei anderen Produkten! [...]

Christina.Wildauer

[...] Wir hatten sie in unserem Kroatien Urlaub dabei und wir waren sooo begeistert von dieser Sonnencreme. Meine Familie und ich sind in den Bergen zuhause und auch hier ist sie top für jede Bergtour. Ich kann diesen Sonnenschutz nur empfehlen.

Doris1985

Mein Sommerhighlight mit Daylong war die Kindergeburtstagsparty von meinem Sohn, bei der sich die Kinder mit Begeisterung selber die Sonnencreme von Daylong aufgetragen haben. Die Creme zieht so toll ein, dass die Kinder das alle prima geschafft haben und gleichzeitig konnte ich mit den Eltern über die hohe Wirksamkeit und die tollen Eigenschaften von Daylong sprechen. Da die Daylong Sonnencreme auch wasserfest ist, macht es kein Problem, wenn die Kleinen mal zwischendurch eine Wasserschlacht machen. Echt tolle Produkte, die ich auch weiterhin verwenden und weiterempfehlen werde.

Informationen zu Daylong™ Ultra & Kids Sonnenlotionen

Daylong™ Lotionen schützen unsere Haut besonders effektiv vor UV-Strahlung, denn sie sind liposomal: Die Struktur von Liposomen ähnelt der menschlichen Hautbarriere. So lassen sich die Lotionen sehr leicht auftragen, ziehen schnell ein und fühlen sich weder fettig noch klebrig an. Die hochwirksamen UVA- und UVB-Filter verteilen sich dadurch außerdem gleichmäßig auf allen Höhen und Tiefen der Hautoberfläche.

Zudem sind sie schweiß- und extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser und schützen unsere Haut umfassend und langanhaltend vor Sonnenbrand, Zellschäden und vorzeitiger Hautalterung.**

Daylong™ auf einen Blick

Daylong™ Ultra Lotion SPF 30 & Daylong™ Extreme Lotion SPF 50+

Lotion

• Bieten hohen bzw. sehr hohen Schutz für trockene und empfindliche Haut
  • Eine ein- bis zweimal tägliche Anwendung reicht in der Regel aus***
  • Lassen sich leicht verteilen und ziehen schnell ein
  • Pflegen die Haut mit Aloe Vera und Vitamin E

Daylong™ Gel-Creme SPF 30

Gel-Creme

• Extra leichte, fettfreie Formulierung
  • Geeignet bei Sonnenallergie und Mallorca-Akne
  • Zieht schnell ein, klebt nicht
  • Extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser
  • Ohne zusätzliche Konservierungsstoffe, Parfüm und Emulgatoren

Erhältlich in der Apotheke sowie online. Unverbindliche Preisempfehlung****:

Daylong™ Ultra Lotion SPF 30: 20,50 € (100 ml) / 31,50 € (200 ml)
Daylong™ Kids Lotion SPF 50+: 29,40 € (150 ml)
Daylong™ Gel-Creme SPF 30: 20,90 € (100 ml) / 31,50 € (200 ml)

*Quelle: Abschlussmessung | n=409

**In wissenschaftlichen Laboruntersuchungen (in-vitro) getestet

***GD Gesellschaft für Dermopharmazie e.V. (2009) Stellungnahme zur Wirtschaftlichkeit von liposomalen Lichtschutzmitteln

****Preise liegen im alleinigen Ermessen der Apotheken.