Unser Fazit zum Dentilin Zahnungsgel.

Drei Wochen haben wir zusammen mit unseren kleinen Schätzen das Dentilin® Zahnungsgel ausprobiert und konnten dank der reizlindernden Wirkung auch Eltern aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis einige ruhige Nächte ermöglichen.

Foto-Upload der trnd-Partnerin MarKer0809

Foto-Upload der trnd-Partnerin SambaDiJaneiro

Foto-Upload der trnd-Partnerin julchen87an

Foto-Upload der trnd-Partnerin patriziakueken

Auf unserem Projektblog haben wir in den vergangenen Wochen bereits viel Feedback gesammelt, jetzt ist Eure abschließende Meinung gefragt. Mehrere trnd-Partnerinnen haben ihr Fazit bereits gezogen. trnd-Partnerin KimmyKaaze hat ihr persönliches Fazit bereits mit uns geteilt:

Habe die Produktproben an Freundinnen verteilt und auch im Kindergarten an Mamis mit kleinen Geschwisterkindern. Einige Proben habe ich noch beim Babyschwimmmen verteilt. Die Reaktionen waren durchaus positiv. Meinem Baby hilft es wirklich gut. Sie macht immer schon den Mund auf, wenn sie nur die Tube sieht. Auf das bereits angesprochene Gel mit Betäubungsmittel können wir seitdem verzichten und auch die Nächte sind ruhiger. Danke dass wir dabei sein dürfen :)

Darunter auch trnd-Partnerin Mandy2405. Sie berichtet folgendes:

Ich habe einige Produktproben im Bekannten und Freundeskreis verteilen können und in meiner Krabbelgruppe und habe bisher nur positives Feedback bekommen. Es ist besonders toll, dass das Gel rein pflanzlich ist und ohne Alkohol und Lokalanästhetika wie in den meisten anderen Zahnungsgels.

Nun ist es soweit: Ab heute könnt Ihr Eure gesammelten Erfahrungen mit dem Dentilin® Zahlungsgel in der Abschlussumfrage abgeben!

Da unser gemeinsames Projekt heute zu Ende geht, wollen wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch für die tolle gemeinsame Zeit zu bedanken: Vielen Dank!