mama natura Dentilin® Zahnungsgel

mama natura Dentilin® Zahnungsgel

Gesundheit
08.02.16 bis zum 23.03.16

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

mama natura Dentilin® Zahnungsgel.

1.000 trnd-Partner haben das Dentilin® Zahnungsgel mit ihren Kindern ausprobiert, während diese ihre ersten Zähnchen bekommen haben. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

von 679 trnd-Partner würden Dentilin® Zahnungsgel ihren Freunden weiterempfehlen.

Dentilin® Zahnungsgel

mama natura Dentilin® Zahnungsgel DHU Mama Natura
  • Dentilin® Zahnungsgel

Dentilin Zahnungsgel

• Eindrücke der Teilnehmer.

Fotocollage

Meinungen der Teilnehmer.

• Danke fürs Testen! Besonders in der Nacht war ich heilfroh, dass Gel zu haben! Meine 10 Monate alte Tochter hat sich nach dem Auftragen schnell beruhigt und konnte weiterschlafen.

trnd-Partnerin Bondgirl2003

• Ich habe alle Produktproben verteilt, es kamen fast nur sehr positive Meinungen zurück. Die Wirkung hat sich schon bemerkbar gemacht, da mein Sohn nicht mehr so jammert beim Zahnen.

trnd-Partnerin KMOT

• Meine Kleine, heute 1 Jahr, kämpft zur Zeit mit den beiden ersten Backenzähnen. Zum Schlafen trage ich ihr Dentilin auf und sie macht sogar freiwillig den Mund auf. Mit anderen Zahngelen hat sie immer geweint und wollte den Mund nicht aufmachen. Es schmeckt auch sehr angenehm. Bin begeistert, dass es auch ohne Alkohol geht. Werde jetzt nur noch Dentilin nutzen.

trnd-Partnerin pubbe87

• Ich habe einige Produktproben im Bekannten- und Frendeskreis, sowie in meiner Krabbelgruppe verteilen können und habe bisher nur positives Feedback bekommen. Es ist besonders toll, dass das Gel rein pflanzlich ohne Alkohol ist und keine Lokalanästhetika wie die meisten anderen Zahnngsgels enthält.

trnd-Partnerin Mandy2405

• Bei allen kam das Produkt wirklich ziemlich gut an! Mama Natura hat mit diesem Produkt wirkliche alle beeindruckt! Alle Kinde mögen es, lassen sich das Gel auftragen und machen sogar den Mund auf, wenn Sie nur die Tube sehen! Vorallem hat bei den Mamas der milde Geschmack überzeugt, im Vergleich zu anderen Zahngels, ist dieses mit Abstand das angenehmste!

trnd-Partnerin kathleen7

Informationen zu Dentilin® Zahnungsgel.

Dentilin Zahnungsgel

Dentilin® ist ein sanftes Zahnungsgel, das speziell zur Pflege und Beruhigung von Zahnungsbeschwerden bei Säuglingen und Kleinkindern entwickelt wurde.

Das Dentilin® Zahnungsgel von mama natura® unterstützt das Zahnfleisch Deines Kindes, wenn die ersten Zähne kommen. Mit natürlichem Bio-Malvenextrakt pflegt und beruhigt Dentilin® das vom Zahndurchtritt belastete Zahnfleisch besonders sanft.

Dentilin® Zahnungsgel auf einem Blick.

• Beruhigt und pflegt das Zahnfleisch beim Durchtritt der ersten Zähnchen.
    • Mit natürlichem Bio-Malvenextrakt und Dexpanthenol.
    • Zahnfreundlich und angenehm im Geschmack.
    • Ohne Zucker- oder Alkoholzusatz.
    • Zur Zahnfleischmassage geeignet.
    • Für Säuglinge ab 0 Jahren und Kinder.
    • Erhältlich in Apotheken seit Oktober 2015.
    • Unverbindliche Preisempfehlung*:
      Dentilin® Zahnungsgel (10 g): 6,90 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Weiterführende Links.

Mehr über Dentilin® Zahnungsgel
    Mehr über mama natura®

trnd-Projekt beauftragt von mama natura GmbH, Feb 2016, 679 Teilnehmerinnen mit Babies im Alter von 6-18 Monaten. Teilnahme erfolgte freiwillig ohne finanzielle Incentivierung oder eine Vergütung.

Die oben aufgeführten Rückmeldungen entsprechen dem mehrheitlich positiven Produkturteil der Teilnehmerinnen: 40% der Mütter hatten einen sehr positiven Eindruck von Dentilin® Zahnungsgel, 34% einen guten, 16% einen befriedigenden, nur 7% beschrieben ihren Eindruck als ausreichend, 0% mangelhaft oder ungenügend [n=679]. Dentilin® Zahnungsgel ist ein Kosmetikum zur Pflege und Beruhigung bei Zahnungsbeschwerden. Trotz vielen positiven Rückmeldungen kann der Erfolg der Anwendung nicht in allen Fällen garantiert werden.