diadermine-anti-age-lift_microsite

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY

Finde heraus, wie Du Mimikfalten glättest und dauerhaft-sichtbare Falten minimierst, und teile die Erfahrung mit Freundinnen und Followern.

10.11.20 bis zum 10.01.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zur Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme

10.000 Beauty-Fans haben in diesem trnd-Projekt die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme an Freund*innen weiterempfehlen. *

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Henkel

* 10.000 Teilnehmer*innen, basierend auf 7.212 Antworten; 01/2021

Eindrücke der Teilnehmer

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY

Meinungen der Teilnehmer

Linasophie77

Die Anti-Age Pflegecreme hat einen warmweißen Farbton und besitzt einen dezenten, aber sehr angenehmen zart-blumigen Duft. Sie lässt sich optimal auf der Haut verteilen und zieht schnell rückstandslos ein. Ich habe die Creme hervorragend vertragen sowie keine Hautirritationen feststellen können. Bei täglicher Anwendung (morgens nach der Reinigung) konnte ich eine spürbare und inzwischen auch sichtbare Glättung meiner Hautstruktur bemerken. Ich bin von der Pflegewirkung der Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme überzeugt und empfehle sie daher auch gerne weiter…

Schnucki123

Ich bin sehr zufrieden mit der Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme, sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettenden Glanz, durtet gut. Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme ist super hautverträglich auch für Neurodermitiker wie mich, mein Haubild hat sich verfeinert. Ich bin total zufrieden ......TOP

angelika-greta

Nach vier Wochen testen kommt mein Fazit zu der Diadermine LIFT+ Botology Tagescreme. Die Creme hat eine relativ feste Textur, aber sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fetten Film auf der Haut. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, sehr geschmeidig und praller. Kleine Fältchen sind leicht gemildert. Die Creme ist auch super ergiebig und gut verträglich. Meine Mittesterinen waren mit dieser Creme sehr zufrieden. Ich werde die Creme weiter benutzen. Ich bin gespannt wie lange sie reicht.

Informationen zur Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme

DIADERMINE LIFT+ BOTOLOGY vereint mit 92 % Inhaltsstoff en natürlichen Ursprungs pflanzliche Hochleistungswirkstoffe zu einer effektiven Pflege gegen Hautalterung. Die Linie wurde speziell entwickelt, um Mimikfalten zu glätten und dauerhaft-sichtbare Falten zu reduzieren – als Alternative zu Mimikfalten-Injektionen.

Neben der LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme die wir in diesem trnd-Projekt ausprobiert haben und welche Mimik- und dauerhaft-sichtbare Falten glättet, könnt Ihr Eure Hautpflegeroutine noch mit folgenden Produkten aus der LIFT+ BOTOLOGY Serie ergänzen:

LIFT+ BOTOLOGY auf der Diadermine Webseite