Dr.BEST GreenClean

Gehöre zu den Ersten, die die neue, CO₂-neutrale Zahnbürste kennenlernen, ausprobieren und ihre Eindrücke mit anderen Interessierten teilen.

20.07.21 bis zum 15.09.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Dr.BEST GreenClean.

3.020 nachhaltige Zahnputz-Profis haben in diesem trnd-Projekt Dr.BEST GreenClean ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Dr.BEST GreenClean ihren Freund*innen weiterempfehlen.

<i>Dr.</i>BEST GreenClean GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer*innen

araneus

Dieses Projekt war wirklich sehr schön. Das Thema Nachhaltigkeit ist DAS Thema dieser Zeit. Wir müssen umdenken, um weiterhin gut auf unserem Planeten leben zu können. Und dass eine große Marke wie Dr.BEST das macht und ein so gutes Produkt erfindet, ist wirklich bemerkenswert. Die Zahnbürste sieht gut aus und putzt gut. Wir sind begeistert. Vielen Dank dafür!

Katyandwerner

Mein absolutes Highlight beim Testen der Dr.BEST GreenClean ist eindeutig das gute Gefühl, das ich beim Verwenden habe. Die Zahnbürsten sehen super aus, liegen perfekt in der Hand und liefern dazu noch ein prima Putzergebnis. Ich finde es toll ein Produkt nutzen zu können und zu wissen, dass sich das nicht negativ auf die Umwelt verhält.

Leckermaeulchen35

Super Zahnbürsten! Erst einmal ein großes Lob an die Optik…wunderschöne Pastelltöne! 😊 Ich habe die Bürsten an meine Familie und meine beste Freundin verteilt. Wir alle sind richtig begeistert 🤩 davon. Qualitativ absolut empfehlenswert und putzt gründlich. Auch umweltfreundliche Produkte können stylisch sein und zugleich gut reinigen… Die Coupons habe ich mit gutem Gewissen an Kollegen und Familie verteilt. Danke 🙏

1987Testerneuling

Egal wie nachhaltig oder nicht, eine Zahnbürste muss auch bei der Reinigung überzeugen und genau da hat mich die DR.BEST GreenClean zu 100% überzeugt. Sie putzt die Zahnzwischenräume absolut effektiv und die Zähne fühlen sich richtig sauber an. Für mich vielleicht gerade weil der Bürstenkopf etwas kleiner ist und ich somit leichter an alle Stellen komme. Hat mich voll überzeugt.

Informationen zu Dr.BEST GreenClean

Dr.BEST GreenClean

• Erste klimaneutrale Zahnbürste aus revolutionärem Bioverbundstoff in bewährter Dr.BEST Qualität
  • Borsten aus 100 % nachwachsendem Rohstoff
  • Pflanzenbasierter Griff
  • 100 % plastikfreie Verpackung
  • Erhältlich in den Borstenstärken weich und mittel sowie in 4 Zahnbürstenfarben

Weitere Informationen auf dr-best.de