dyson-main-teaser

Dyson Corrale™

Probiere den neuen Haarglätter für verbessertes Stylen mit weniger Hitze aus und berichte online von Deinen Erfahrungen.

17.04.20 bis zum 30.06.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Dyson Corrale™ Haarglätter

100 Beauty- und Styling-Interessierte haben in diesem trnd-Projekt den Dyson Corrale™ Haarglätter ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

dyson-corrale-weiterempfehlungsrate

Dyson Corrale™ Dyson Dyson

Eindrücke der Teilnehmer

Erfahrungen und Eindrücke zum Dyson Corrale™ Haarglätter

Meinungen der Teilnehmer

• Der Glätter ist wirklich der Hammer - Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt mit meinen Haaren. Endlich ein Ergebnis ohne elektrische Haare :)

vans92

• So, heute Morgen die Haare geglättet und ich bin sprachlos. Ich brauchte ungefähr ein Viertel der Zeit die ich sonst mit meinem Eisen brauche und das Ergebnis ist super! Die Handhabung ist auch toll, ich bin verliebt und will ihn gar nicht mehr hergeben 🥰

Lindolay

• Ich habe das Gefühl, dass er mein Haar definitiv nicht schädigt, es fühlt sich sehr gesund und gepflegt an. Ausserdem ist die Handhabung sehr einfach. Die kabellose Funktion ist definitiv ein Highlight! [...]

Charismasiegen

• Der Dyson Corrale macht ein super schönes Styling. Die Haare sehen total gepflegt aus, glänzen und scheinen wirklich weniger geschädigt, als mit herkömmlichen Glätteisen. Am allermeisten gefällt mir die kurze Erwärmungsphase. In Sekunden ist der Corrale einsatzbereit!

Isiib

• Nicht nur bei dem Design sieht man die Qualität und Liebe zum Detail. Sehr edel und stylisch - ein Eye Catcher für sich. Auch die gut durchdachten Gadgets machen das Glätteisen einfach zu meinem Liebling.

Kate_

Informationen zum Dyson Corrale™ Haarglätter

Herkömmliche Haarglätter nutzen feste oder flexible Heizplatten. Der Dyson Corrale™ Haarglätter arbeitet mit biegsamen Heizplatten, die die Haare umschließen. Somit wird eine bessere Kontrolle und die nötige Spannung für effektives Glätten erzeugt. Bei 50 % weniger Haarbruch¹, reduziertem Frizz und weniger fliegenden Haaren².

Kabellose Flexibilität

Mit dem Dyson Corrale™ Haarglätter kannst Du Deine Haare bis zu 30 Minuten lang ohne Kabel stylen³ – als Beifahrerin im Auto, auf der Party, in der Mittagspause oder wo auch immer Du unterwegs bist. Dank leistungsstarkem Akku erzielt der Dyson Corrale™ Haarglätter die gleiche Wärmeleistung wie ein Haarglätter mit Kabel. Und er lädt sich in nur 70 Minuten vollständig wieder auf. Falls das Styling länger dauert, kannst Du einfach das Kabel anschließen und weiterstylen.

Der Dyson Corrale™ Haarglätter auf einen Blick

• Präzises Stylen mit 50 % weniger Haarschäden¹
  • Biegsame Heizplatten, die alle Haare umschließen – für ein verbessertes Stylen mit weniger Hitze
  • Drei exakte Temperatureinstellungen
  • Intelligente Temperatur-Regulierung, sodass die eingestellte Temperatur nie überschritten wird
  • Mit und ohne Kabel verwendbar
  • Wärmeleistung bei kabelloser Bedienung wie bei einem Gerät mit Kabel
  • Flugmodus für die Mitnahme im Handgepäck
  • OLED-Display zeigt Batteriestand, Temperatur und Ladestand an
  • Mit ergonomischer Ladestation
  • Mit hitzeresistenter Reisetasche
  • Erhältlich in den Farben Nickel/Fuchsia und Violett/Schwarz nur auf Dyson.de

Unverbindliche Preisempfehlung*: 499 €

¹Thermische Schäden, gemessen an der Stärke des Haares, beim Kreieren eines gleichwertigen Haarstyles. Getestet an biegsamen Heizplatten im Vergleich zu festen Heizplatten.
²Direkte Bildanalyse im Vergleich zu unbehandeltem Haar.