Dyson Cyclone V10 Absolute

Kurz nach seiner Weltpremiere können 300 trnd-Partner eigene Erfahrungen mit dem neuesten Dyson Staubsauger sammeln. Diese teilen Sie als Online-Reporter in Web-Reportagen und Bewertungen.

Haushalt & Reinigung
12.03.18 bis zum 02.05.18

Erfahrungen mit dem Dyson Cyclone V10 Absolute.

Kurz nach seiner Weltpremiere haben 300 Haushalte in diesem trnd-Projekt den neuen Dyson Cyclone V10 Absolute ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen. 9 von 10 haben aufgehört ihren herkömmlichen Staubsauger zu benutzen, seitdem sie den Dyson Cyclone V10 Absolute zuhause haben. 9 von 10 sind vom Dyson Cyclone V10 Absolute begeistert.

Dyson Cyclone V10 Absolute Dyson Dyson
  • Saugkraft

• Reinigungsleistung

• Einfachheit der Handhabung

• Akkulaufzeit in Saugmodus 1

• Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Dyson Cyclone V10 Absolute.

Meinungen der Teilnehmer.

• […] Meine Familie und ich hatten großen Spaß mit dem Dyson V10. Er hat uns mit seiner Saugleistung total überzeugt. Egal ob Fliesen, Teppich oder Parkett. Er hat alle Böden in unserem Haus perfekt gereinigt!

trnd-Partnerin Dorftante

• Ich bin wirklich hin und weg! Man fühlt sich so, als hätte man vorher nie richtig gesaugt und das, obwohl ich täglich sauge. Ich bin echt froh, diese Power-Maschine testen zu dürfen und bin 100% überzeugt! Alle anderen Staubsauger sind Schrott 🙈! […]

trnd-Partnerin Twisterangel

• Mich begeistert die hohe Saugkraft ohne Kraftverlust in allen drei Stufen. Was der Sauger bei maximaler Saugkraft noch aus einem oberflächlich betrachtet sauberen Teppich rauszieht, ist besonders bei unserem Katzenhaushalt (drei Katzen) mehr als beeindruckend. Da spürt man nicht mehr, dass man "nur" mit einem akkubetriebenen Gerät arbeitet. So habe ich mir immer einen Dyson vorgestellt!

trnd-Partnerin thegro

• Ich finde die hohe Saugkraft, die lange Akkulaufzeit und den wirklich super einfach zu reinigenden Behälter großartig. Ich bin wirklich restlos begeistert von unserem Dyson!

trnd-Partnerin Yvonneh

• […] Mein Mann leidet unter einer Hausstaubmilben-Allergie und kann zum ersten Mal nach Jahren beim Saugen wieder dabei sein, ohne dass er keine Luft mehr bekommt. Das ist ein unglaubliches Gefühl, denn jetzt saugt mein Mann 🙌. Die Saugkraft ist außerdem gigantisch gut und man findet Staub und Milben aus der Matratze, den man vorher nicht erahnen konnte. Ich liebe ihn ❤!

trnd-Partnerin Maryloo74

• Einfach nur WoW! 😮 Es ist echt Wahnsinn, was dieses Gerät aus den Teppichen, Polstern und Matratzen zieht...Irgendwie erschreckend und ekelhaft. Man meint echt, man hätte nie gesaugt! [...]

trnd-Partnerin Poppy1982

Informationen zum Dyson Cyclone V10 Absolute.

Mit der Saugkraft eines herkömmlichen Staubsaugers - ganz ohne Kabel.
    Der Dyson Cyclone V10 Absolute kann die Routine bei der Bodenreinigung maßgeblich verändern. Denn er vereint die Vorteile eines kabellosen Geräts mit der Leistung eines herkömmlichen Staubsaugers*.

Herkömmliche Bodenstaubsauger sind meist leistungsstark, jedoch sind sie sperrig, unhandlich und durch das Kabel beschränkt. Kabellose Staubsauger sind weitaus vielseitiger, allerdings bisher auch weniger kraftvoll und eingeschränkt durch die limitierte Laufzeit.

Mit dem Dyson Cyclone V10 Absolute sind die Kompromisse zwischen herkömmlichen und kabellosen Geräten nun Vergangenheit. Er hat die Saugkraft eines herkömmlichen Staubsaugers*, im Vergleich zum Vorgängermodell V8 Absolute einen 40 % größeren Behälter und reinigt mit bis zu 60 Minuten Laufzeit** das gesamte Haus oder eine große Wohnung.

Flexibel und vielseitig ohne Kabel.
    Da er ohne Kabel auskommt, ist der Dyson Cyclone V10 Absolute vielseitig und flexibel einsetzbar. So gelingt das Saugen von Böden, Decke und allen Bereichen dazwischen besonders komfortabel.

Dank seiner praktischen Wandhalterung ist der Dyson Cyclone V10 Absolute außerdem mit einem Handgriff einsatzbereit – er eignet sich somit auch ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch. Durch Abnehmen des Rohrs lässt er sich außerdem schnell und einfach in einen Handstaubsauger verwandeln und z. B. zum Saugen des Autos oder von Polstermöbeln verwenden.

Kurz & knapp - auf einen Blick.

Dyson Cyclone V10 Absolute.

• Saugkraft eines herkömmlichen Staubsaugers bei Flexibilität und Vielseitigkeit eines kabellosen Geräts.*
    • Gründliche Reinigung des gesamten Hauses.
    • Bis zu 60 Minuten konstant hohe Saugkraft dank des starken Dyson Digitalen Motors V10 und neuem Nickel-Kobalt-Aluminium Akku. Dieser wird in etwa 3,5 Std. voll geladen.**
    • Mit drei praktischen Saugstufen für leichten bis tiefsitzenden Schmutz. trnd-Projekt mit dem Dyson Cyclone V10 Absolute
    • 40 % vergrößerter Staubbehälter im Vergleich zum Vorgängermodell.
    • Mit zwei Elektrobürsten, um groben Schmutz, Tierhaare und feinen Staub sowohl von Hartböden als auch Teppichen optimal zu entfernen.
    • Lässt sich schnell und einfach in einen Handstaubsauger verwandeln.
    • Filtration des gesamten Gerätes entfernt 99,97 % der Staubpartikel und Allergene – produziert so reinere Ausblasluft als die Raumluft, die Du atmest.
    • Speziell entwickeltes Zubehör für jedes Reinigungsbedürfnis.
    • Verbesserte hygienische Behälterentleerung mit nur einem Handgriff.
    • Praktische Wandhalterung zum Aufbewahren und Laden.
    • Unverbindliche Preisempfehlung***: 669 €

Weitere Informationen zum Dyson Cyclone V10 Absolute findest Du auch auf der Dyson Webseite.

*Saugkraft getestet nach der Norm EN 60312-1, Nr. 5.8 und 5.9, direkt an der Saugöffnung des Gerätes. Im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern. Getestet mit gefülltem Behälter und im Max-Modus.
    **Gilt im Saugmodus 1 ohne Aufsatz mit Direktantrieb.
    ***Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.