Dyson Pure Humidify+Cool™

Dyson Innovation 2020

100 trnd-Partner überzeugen sich von der Dyson Neuheit und teilen ihre Erfahrungen mit Bewertungen in Online-Shops.

Haushalt & Reinigung
03.02.20 bis zum 30.04.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Dyson Pure Humidify+Cool™

Pünktlich zur Europa-Premiere haben 100 Interessierte in diesem trnd-Projekt den Dyson Pure Humidify+Cool™ ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden den Dyson Pure Humidify+Cool™ ihren Freunden weiterempfehlen.

Dyson Pure Humidify+Cool™ Dyson Dyson

Eindrücke der Teilnehmer

dyson-pure-humidify-cool-air-purifier

Bewertungen der Teilnehmer

Patrick1001

Die Verarbeitung ist top [...]. Das Raumklima / die Luftqualität wurde verbessert und auf sehr gute Werte gebracht, sogar der Staub wurde weniger. Dank der Einstellmöglichkeiten kann man den Zeitraum auswählen in dem das Gerät läuft [...]. Für Allergiker wird es kaum was besseres geben.

heytilli

[...] Wir sind begeistert! Design und Performance bekommen von uns ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! In unserem großen Wohn- und Esszimmer mit offener Küche sind schlechte Gerüche beim Kochen nicht zu vermeiden. Hier kommt der Dyson Pure Humidify+Cool™ zum vollen Einsatz. Er filtert schnell den alten Dunst und versorgt uns wieder mit frischer Luft. Auch unser Sohn, der stark unter Pollenflug leidet, genießt den frischen und sauberen Luftstrom [...]

diro1962

Das Gerät macht von der Optik einen sehr guten Eindruck. Solide verarbeitet und sehr gut in der Bedienbarkeit. Sowohl im Betrieb als auch beim Auffüllen des Wassers oder beim Filterwechsel. Insgesamt sehr durchdachtes Gerät. Die Nutzung verbessert die Luftqualität spürbar. Angenehmer Kühlungseffekt. [...]

LisaRied

Der Dyson Pure Humidify+Cool™ hält, was er verspricht, macht die Luft reiner, regelt perfekt die Luftfeuchtigkeit und hält die Temperatur im Raum konstant [...]. Funktionalität ist super, wie auch die Bedienung ist für jedermann, man kann selbst entscheiden ob man das Produkt über Fernbedienung steuert oder über Handy [...]. Alles in allem ein schönes Produkt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Informationen zum Dyson Pure Humidify+Cool™

• Entfernt Gase und ultrafeine Partikel
  • Tötet potenziell schädliche Bakterien ab und entfernt 99,5% der Bakterien im Wasser
  • Vermischt und verteilt die Luft in drei Modi
  • Mehr als 36 Stunden lang hygienische Befeuchtung
  • Vollständige und unkomplizierte Kontrolle des Luftreinigers über die Dyson Link App oder die Fernbedienung
  • UVP *: 699 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.