elefanten Schuhe

Probiere als einer von 1.000 trnd-Partnern mit Deinem Nachwuchs die Lauflerner von elefanten aus. Teile Eure Erfahrungen und mache die Kinderschuhe so in Deinem Umfeld swie im Internet bekannt.

Freizeit & Reisen
05.09.18 bis zum 08.11.18

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Lauflernern von elefanten.

1.000 Mamas und Papas haben in diesem trnd-Projekt gemeinsam mit ihrem Nachwuchs die neuen Lauflerner von elefanten ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Lauflerner von elefanten an befreundete Eltern weiterempfehlen.

elefanten Schuhe Deichmann Deichmann

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

Frasi

Ein (ele)fantastischer Schuh für kleine Leute - hält super warm, überzeugt durch Design und Funktionalität! Einfach toll!

n1988

Was für supertolle Schuhe! Unsere kleine Maus fängt gerade an zu laufen und findet die Schuhe ganz große Klasse. Nicht nur optisch sind die Schuhe ein Highlight. Die Sohle ist schön flexibel, sodass sie den Fuß gut abrollen kann. Auch hat sie schön warme Füße, ohne dass es klamm-schwitzig ist. Und dass ich schon in elefanten-Schuhen Laufen gelernt habe, ist das i-Tüpfelchen!

HeleToni

Die Schuhe sind einfach toll. Fester Sitz, mit dem Klettverschluss schnell an und ausgezogen. Top Verarbeitung und ein super Halt ist gegeben. Wir sind begeistert.

Larissel

Wir haben den Wald, den Zoo, den Park und den Moviepark durch, alles mit den tollen elefanten Schuhen und wir sind restlos begeistert. Sie sehen wirklich wahnsinnig toll und modisch aus, halten dicht, schön warm und sind bequem. Was will man mehr? Ich weiß gar nicht, warum ich so lange auf eine andere teure Schuhmarke gesetzt habe, die elefanten Schuhe halten dort gut mit und sind zudem um einiges günstiger.

Informationen zu den Lauflernern von elefanten.

Komm, wir gehen raus! Lauflerner fördern einen gesunden Bewegungsablauf beim Gehen – von den ersten Schritten an.

In leuchtendem Rot oder klassischem Braun bieten die Lauflerner bei den ersten Schritten und Gehversuchen sicheren und stabilen Halt. Dabei erlauben sie trotzdem die nötige Flexibilität für eine gesunde und natürliche Abrollbewegung. Mit der profilierten Sohle unterstützt der Lauflerner Deine Kinder bei ihren ersten Schritten: Eine Abrollspitze schützt die kleinen Zehen und beugt der Abnutzung des Materials am besonders aktiven Vorderfuß vor. Die beweglichen Sohlen mit extra Flexzonen sorgen dabei nicht nur für Beweglichkeit, sondern auch für Rutschfestigkeit auf verschiedensten Untergründen.

Leben auf kleinem Fuss: In wenigen Schritten die richtige Grösse finden.

Dank WMS – dem von elefanten mitentwickelten Weiten-Maß-System – bieten elefanten Schuhe kleinen Füßen immer den nötigen Halt und festen Tritt – und sorgen für eine gesunde Entwicklung der Füße.

WMS WMS stellt sicher, dass Kinderschuhe auch wirklich passen. Das System wird ständig auf Grundlage von regelmäßig durchgeführten Messstudien weiterentwickelt. Eine Veränderung der Entwicklung von Kinderfüßen wird so rasch erkannt und WMS wird daran angepasst. Daran arbeitet elefanten gemeinsam mit dem DSI (Deutsches Schuhinstitut), mit Kinderärzten und Orthopäden.

Dabei ist die richtige Passform entscheidend für einen sicheren Halt und gesunde Füße. Achte darum beim Schuhkauf auf Ballenweite und Fußlänge Deines Kindes.

Hier erfährst Du, warum die Ballenweite und die Länge des Fußes so wichtig sind – und was es beim Schuhkauf sonst noch zu beachten gibt:
Ballenweite und die Länge des Fußes Die richtige Ballenweite wird im WMS mittels der Angabe weit, mittel oder schmal gefunden: Hat Dein Kind einen schmalen Fuß, darf der Schuh nicht zu weit sein, sonst kann der Fuß darin nach vorne rutschen. Ist der Schuh zu schmal, werden breitere Füße eingeengt und in der natürlichen Abrollbewegung gestört.

Die richtige Schuhlänge ergibt sich aus der Fußlänge plus zusätzliche 12 bis 15 mm – diese sind für den sogenannten Schubraum, der den Zehen beim Abrollen genug Raum gibt, und den Zuwachsraum für den wachsenden Fuß. Denn kleine Füße wachsen schnell.

Das WMS-Messgerät im Schuhgeschäft zeigt direkt die richtige Schuhlänge und -weite an. So gehst Du sicher, den Schuh nicht zu groß oder zu klein zu kaufen.

Die Lauflerner von elefanten auf einen Blick.

Lauflerner von elefanten elefanten Lauflerner, Weite Mittel.

• Laufen lernen auf gesunden Füßen.
  • Geeignet für erste Gehversuche und Schritte.
  • Mit 2-fach-Klettverschluss und Warmfutter.
  • Obermaterial aus Leder und mit dynamischer Laufsohle.
  • Mit mittlerer Weite für den Fuß.
  • In klassischem Braun oder leuchtendem Rot erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung*: elefanten Lauflerner, Weite Mittel: 49,90 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

elefanten Schuhe kaufen