main-teaser.jpg

Elvital Dream Length 8 Sekunden Wonder Water

Lerne das innovative Haarfluid erst virtuell kennen, probiere es dann selbst aus und teile Deine Erfahrungen mit Freund*innen und Followern.

13.01.21 bis zum 18.03.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Elvital Wonder Water.

1500 Home-Hairstylisten haben in diesem trnd-Projekt das Elvital Wonder Water ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das Elvital Wonder Water ihren Freunden weiterempfehlen.

Elvital Dream Length Wonder Water L'Oreal

Eindrücke der Teilnehmer

elvital-wonder-water-eindruecke

Meinungen der Teilnehmer

Ankerloves

Ich bin mega begeistert vom 8 Sekunden Wonder Water Haarfluid, denn es hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich super toll und einfach im Haar verteilen und hinterlässt ein wirklich gepflegtes Haar, was man spürt und sieht. Mit 8 Sekunden Einwirkzeit ist es natürlich auch unschlagbar! Absolut zu empfehlen!

Patitofeo81

Meine langen und geschädigten Haare haben sich so über dieses tolle Produkt gefreut und haben mich komplett überzeugt. Sie sehen gesünder, glänzender und wie frisch vom Friseur aus. Absoluter Wow-Effekt.

Ina-29

ICH LIEBE ES ♥️♥️♥️ Mein neues „Must Have“ Produkt in meiner Haarpflege Routine ♥️♥️♥️ Jeder sollte so ein Haarfluid haben ♥️♥️♥️ Meine Haare sehen nicht nur gesund aus, sie fühlen sich auch so gut an. Sie glänzen um die Wette und sind super kämmbar! Leute probiert es aus, ihr werdet es LIEBEN ♥️

Marry66

Richtig tolle Berichte und Fotos. Echt Spitze. Ich selbst durfe auch testen und bin mega angetan von dem Wonder Water. Es sind ganz viele Freunde und Bekannte neidisch auf mein gesundes Haar. Als ich ihnen von dem Wonder Water erzählte, haben sie erst gedacht ich mach Witze, bis sie es mir nachgekauft haben. Jetzt benutzen sie es genauso regelmäßig wie ich und die Resonanz ist die gleiche wie bei mir. Sensationell.

Informationen zum Elvital Wonder Water

• In nur 8 Sekunden zum Frisch-vom-Friseur-Gefühl
  • Für geschmeidigeres und 10x glatteres Haar
  • Schwerelose Sofort-Pflege dank Lamellar-Technologie
  • Geflegtes Haar ohne viel Aufwand
  • Für alle Haartypen geeignet

Weiter Informationen auf loreal-paris.de.