main_teaser_DE

L'Oréal Paris Excellence Universale Nude-Töne

Erlebe ein natürliches Farbergebnis, das Deinem Teint schmeichelt – mit der Coloration ohne Ammoniak und mit 100% Grauhaarabdeckung.

2000 Teilnehmer:innen
20.05.22 bis zum 06.07.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Excellence Universale Nude-Tönen

2.000 Haar-Colorist*innen haben in diesem trnd-Projekt die Excellence Universale Nude-Töne ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die L'Oréal Paris Excellence Universale Nude-Töne ihren Freund*innen weiterempfehlen.*

*n = 1.321

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Excellence Universale Nude-Tönen

Meinungen der Teilnehmer*innen

lina29_testet

Die Anwendung der Haarfarbe 4U Mittelbraun ist sehr einfach. Das Ergebnis der Haare lässt sich sehen. Die Haare sehen sehr frisch und glänzend aus. Sehr schön. Die Grauabdeckung ist 100%.

marihasi1975

Ich habe 6U Dunkelblond gewählt, da ich gerade im Sommer die Haare nicht zu dunkel mag. Was soll ich sagen, die Anwendung war super easy. Ich habe erst meine Ansätze behandelt und anschließend die Längen, wie in der Anleitung angegeben. Das Farbergebnis wurde sehr gleichmäßig, wie frisch vom Friseur. Ich bin echt überzeugt und werde die Farbe auf jeden Fall weiter benutzen und erneut kaufen. Tolles Projekt! Schön, dass ich dabei sein durfte.

Sanny1403

Ich nutze 8U schon eine ganze Weile und war von Anfang an überzeugt. Meine Coloration Nummer 1 und ich habe echt einige ausprobiert…

Mikie-mike

Ich hatte mir die 10U gekauft. Ich war skeptisch ob es funktioniert, da ich wirklich schon richtig grau war. Bin total begeistert von dem Ergebnis. Die Anwendung war einfach. Ich habe den mitgelieferten Kammapplikator benutzt. Das Shampoo und der Balsam riechen sehr gut und pflegen super. [...] Danke für den schönen Test.

Informationen zu den Excellence Universale Nude-Tönen

Excellence Universale Nude-Töne

• Dreifach-Pflegeritual aus Farbe, Pflege und 100%iger Grauhaarabdeckung
  • Ammoniakfreie Formel mit Universal Reflex »U«
  • Einzigartige Mischung aus warmen und kühlen Farbreflexen
  • Natürliches Farbergebnis, das dem Teint schmeichelt
  • Erhältlich in 9 universellen Farben

Weitere Informationen auf loreal-paris.de.

Hier kannst Du die Farben virtuell testen.