main-teaser.jpg

Fairy 100 % Natürlicher Duft

Überzeuge Dich bei Deinem Abwasch selbst vom neuen Fairy 100 % Natürlicher Duft und teile Deine Eindrücke online.

Haushalt & Reinigung
29.05.20 bis zum 14.08.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Fairy 100 % Natürlicher Duft

120 Abwaschprofis haben in diesem trnd-Projekt Fairy 100 % Natürlicher Duft ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Fairy 100% Natürlicher Duft ihren Freunden weiterempfehlen.

Fairy 100 % Natürlicher Duft Procter & Gamble Fairy

Eindrücke der Teilnehmer

Fairy: Eindrücke der Teilnehmer

Meinungen der Teilnehmer

SSReview

Jedes Mal überzeugt mich Fairy aufs Neue. Der Duft nach Ingwer ist so toll, ich liebe das Spülmittel und das bleibe ich auch weiterhin gerne treu, denn die Reinigungskraft ist das was man sich wünscht, es reinigt!

chillany

Der Duft ist so toll und das Spülen ist aufgrund der Spülkraft sehr schnell erledigt. Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Engel2016r

Ich durfte das neue Fairy 100 % Natürlicher Duft "Lavendel & Rosmarin" testen und es hat mir sehr gut gefallen! Der dezente Duft nach Lavendel und Rosmarin ist toll! Das Spülmittel bietet dabei die von Fairy gewohnte ausgezeichnete Fettlösekraft. Es ist auch mega ergiebig! Ein paar Tropfen genügen für eine effektive Reinigung. Das ist wirklich ein Unterschied zu den Einzelhandelsmarken, wo man wesentlich mehr braucht. […] Das Abwaschen funktioniert sogar prima mit lauwarmen Wasser. Sehr empfehlenswert!

Zwergpiratin

Ich bin auch ganz begeistert von Fairy 100 % natürlicher Duft! Wir haben Lavendel & Rosmarin und es riecht genauso herrlich wie das Original in unserem Kräuterbeet. Die Spülkraft ist auch super - selbst verkrustete Pfannen werden problemlos sauber. Das kaufen wir bestimmt nochmal!

Fairy 100 % Natürlicher Duft auf einen Blick

fairy-100-duft

• 100 % natürliche Düfte, die aus nachhaltigem Anbau gewonnen werden
  • In den Düften Bergamotte & Ingwer und Lavendel & Rosmarin erhältlich
  • Dermatologisch getestet und somit für alle Hauttypen geeignet
  • Zu 100 % mit erneuerbaren Energien hergestellt
  • Verpackung besteht zu 100 % aus recyceltem Kunststoff* und ist vollständig recycelbar

*Außer Kappe und Etikett