Fairy Ultra Plus Konzentrat

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Fairy Ultra Plus Konzentrat.

10.500 Spülmeister haben in diesem trnd-Projekt das Fairy Ultra Plus Konzentrat ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Fairy Ultra Plus ihren Freunden weiterempfehlen.

Fairy Ultra Plus Konzentrat in der Aktionsgröße
Fairy Ultra Plus Konzentrat Procter & Gamble
  • Allgemeiner Eindruck Fairy Ultra Plus

Fairy Spülmeister-Zertifikat
  • 95%

sind überzeugt: Fairy Ultra Plus zeichnet sich durch hohe Fettlösekraft und Ergiebigkeit aus – schon ein Spritzer reicht für den gesamten Abwasch.

Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke der Teilnehmer in unserem trnd-Projekt mit Fairy Ultra Plus Konzentrat.

Meinungen der Teilnehmer.

Fairy Ultra Plus hat Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen gleichermaßen begeistert und das Spülen zu einer weniger mühsamen, jedoch spaßigeren Angelegenheit gemacht. Danke, dass wir es ausprobieren durften. Wir werden definitiv bei Fairy Ultra Plus bleiben!
    trnd-Partner illilord

Ich bin auch froh, dass ich Fairy testen durfte. Es ist ein super Produkt. Es ist ergiebig und duftet gut. Es löst Fett und Verschmutzungen ganz ohne Probleme. Und auch der Schwamm ist einfach klasse. Ich bin überzeugt und begeistert. Ich werde es weiterhin kaufen.
    trnd-Partnerin Buffy89

Ich bin super begeistert von diesem Produkt. Die Ergiebigkeit und Fettlösekraft ist einfach grandios. Auch meine Mittester waren derselben Meinung. Fairy wird mein neues Spülmittel werden.
    trnd-Partnerin maresa48

[...] Nicht nur mich hat Fairy restlos überzeugt. Pfannen, Töpfe, die vorher kaum zu reinigen waren, wurden restlos sauber. Da hat das Spülen Spaß gemacht. Proben, Schwämme und Coupons wurden mir schier aus den Händen gerissen. Einfach nur super und das mit Spaßfaktor.
    trnd-Partnerin Tinefine

Wer ein Spülmittel sucht, das sanft zur Haut ist, toll duftet, sparsam in der Dosierung ist und eine hohe Fettlösekraft besitzt, dem kann ich nur das Fairy Ultra Plus Konzentrat empfehlen!!!
    trnd-Partnerin LilaVeilchen

Informationen zu Fairy Ultra Plus.

Seit 1992 ist Fairy in Deutschland als das kleine Wunder gegen Fett bekannt. Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante (Original) des Spülmittels in verbesserter Formel als Fairy Ultra Plus. Dadurch reicht eine Flasche Fairy Ultra Plus noch länger: Schon ein Spritzer genügt und der Abwasch gelingt spielend leicht. Durch seine Ergiebigkeit schont es auch den Geldbeutel.

Die Vorteile des Spülmittel-Konzentrats in der Übersicht:

Hohe Fettlösekraft: Fairy Ultra Plus in der kleinen Flasche ist ein Konzentrat. Seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer. Denn in konzentrierten Spülmitteln wie Fairy Ultra Plus sind mehr fettlösende Stoffe pro ml enthalten als in anderen nicht-konzentrierten Spülmitteln in großen Flaschen. Aufgrund seiner konzentrierten Formel wirkt Fairy Ultra Plus stärker gegen Fett und geht auch hartnäckigen Speiseresten an den Kragen.

Große Ergiebigkeit: Ein konzentriertes Spülmittel in einer kleinen Flasche ist mindestens genauso ergiebig wie ein großes Nicht-Konzentrat. Fairy Ultra Plus zum Beispiel ist so ultrakonzentriert, dass ein kleinerer Spritzer davon ausreichend ist, während andere nicht-konzentrierte Markenspülmittel eine höhere Dosierung empfehlen. So dosiert man Fairy Ultra Plus richtig: 1 Spritzer (3 ml) pro 5 Liter Wasser.

Fairy Ultra Plus Konzentrat auf einen Blick.

Fairy Ultra Plus Konzentrat in der Aktionsgröße

• Spülmittel-Konzentrat mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich.
    • Hohe Fettlösekraft – seine Formel ballt mehr Spülkraft in jedem Tropfen.
    • Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch.
    • Gute Hautverträglichkeit.
    • Seit August 2016 in der neuen 500 ml Flasche erhältlich.
    • Unverbindliche Preisempfehlung:
      Fairy Ultra Plus Konzentrat (383 ml): 1,11 €
      Fairy Ultra Plus Konzentrat (500 ml) in den Varianten Original und Limette: 1,99 €

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.