Unsere abschließende Meinung zu Fairy Ultra Plus.

Unser trnd-Projekt mit Fairy Ultra Plus geht zu Ende: Wir blicken auf spannende Wochen in unserer Fairy Spülmeisterschaft zurück und ziehen nun unser Fazit.

In den vergangenen Wochen haben wir viele Erfahrungen mit Fairy Ultra Plus in unserer Spülmeisterschaft gesammelt - und Skeptiker zu Fans der kleinen Flasche Fairy gemacht.

Inzwischen sind wir mit Fairy Ultra Plus, dem Fairy Dosierschwamm und unzähligem Geschirr, das wir in den letzten Wochen gespült haben, zu richtigen Spülmeistern geworden. Unser Wissen als Spülmeister haben wir an andere weitergegeben und unsere Freunde und Bekannten von der Spülkraft in jedem Spritzer Fairy überzeugt. Deshalb sagen wir:

Vielen Dank für Euer tolles Engagement in der Fairy Spülmeisterschaft!

@all: Wie ist Eure abschließende Meinung zu Fairy Ultra Plus?

913 Kommentare

C.Danger • 29.11.15 - 00:00 Uhr

Super Produkt, jedoch leider relativ teuer. Die Schwämme fand ich nicht so nützlich.

spatzlit • 29.11.15 - 12:35 Uhr

Ich bin überzeugt von der Leistung des Produkts. Der Preis könnte etwas günstiger sein. Die Spülschwämme zum Weitergeben fand ich toll, allerdings fehlten Proben des Spülmittels, damit man die Schwämme damit im Paket an Tester weitergeben kann. So haben sie leider nicht viel gebracht.

dejani • 29.11.15 - 13:20 Uhr

Das Produkt hat mich vollkommen überzeugt. Das Geschirr ist sauber und die Küche durftet noch Zitrus. Danke dass ich dabei sein durfte.

woelkchen90 • 29.11.15 - 13:22 Uhr

Ich fand das Zertifikat ganz toll so kommt man immer ins Gespräch und empfiehlt automatisch das fairy ultra plus Spülmittel weiter :)
Aber kleine Proben haben echt gefehlt aber das haben die Gutscheine wieder gut gemacht

Prelude73 • 29.11.15 - 15:01 Uhr

Danke das ich dabei sein durfte und mich von der Fettlösekraft überzeugen konnte. Der Duft ist toll - ich hätte ihn gern noch einwenig stärker. Von der Ergiebigkeit/Preis bin ich einwenig enttäuscht.

marie1981 • 29.11.15 - 15:43 Uhr

Mich hat Fairy überzeugt. Die Schwämme finde ich persönlich, und auch die damit von mir Beschenkten, super. Zusätzlich zum Coupon wären aber kleine Proben sinnvoll gewesen, um diese direkt mit verschenken zu können.

DerJosh • 29.11.15 - 17:36 Uhr

Das Projekt hat Spaß gemacht und wir sind überrascht, wie gut Fairy wirklich überzeugen konnte!

maddixxlicious • 29.11.15 - 20:02 Uhr

Cooles Projekt. Besonders überzeugt hat mich die Tatsache, dass wirklich nur ein Spritzer für den gesamten Spülgang ausgereicht hat! Damit hätte ich nicht gerechnet!

Pueppieh • 29.11.15 - 20:48 Uhr

Sehr tolles Produkt! Bin echt überzeugt, auch die Schwämme waren echt toll..
Jetzt macht das abwaschen schon fast Spaß.

Uwesiegfried • 30.11.15 - 08:57 Uhr

Ihr habt uns voll überzeugt, ich kaue nur noch Fary.

catnip • trnd-Team30.11.15 - 09:58 Uhr

@Uwesiegfried @Pueppieh @woelchen90: Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen in Fairy Ultra Plus! Umso besser, dass es Euch überzeugen konnte! :)

fritzerik • 30.11.15 - 11:46 Uhr

Die Schwämme sind super und motivierten dazu Fairy direkt mal zu testen. Kleine Probefläschchen waren gut gewesen, um Fairy besser verteilen zu können.

catnip • trnd-Team30.11.15 - 12:30 Uhr

@all: Vielen Dank für Euer tolles Engagement in der Fairy Spülmeisterschaft!

Nach oben