Febreze Duftstecker 3Volution

Febreze Duftstecker 3Volution

Überzeuge Dich selbst vom cleveren Duftstecker, lass Deine Freunde die Düfte wahrnehmen und berichte in Deinen sozialen Netzwerken davon.

Haushalt & Reinigung
02.05.19 bis zum 25.06.19

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Febreze 3Volution.

1.100 Duftfans haben in diesem trnd-Projekt den Febreze 3Volution Duftstecker ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Febreze 3Volution ihren Freunden weiterempfehlen.*

Febreze Duftstecker 3Volution Procter & Gamble Febreze

Allgemeiner Produkteindruck*

Eindrücke der Teilnehmer.

Fotos der Teilnehmerinnen

Meinungen der Teilnehmer.

Vanessiii

"Ich liebe die Duftstecker. Sie sind super einfach zu handhaben. Die Wohnung riecht immer frisch. Vor allen Dingen die Lenor Düfte finde ich super erfrischend. Ich würde mir die Nachfüllflacons auf jeden Fall wieder kaufen."

MissPepper

"Eben hatte ich meinen Duftstecker einen Tag der Nachbarin geliehen und schon vermisse ich ihn! Er ist so praktisch und macht das "Nach-Hause-Kommen" gleich nochmal so schön. Nun habe ich ihn zurück und er bereitet mir täglich Freude."

SehlerMuddi

"Wir sind super begeistert vom Duftstecker. Kein Hamstergeruch mehr im Wohnzimmer! Ich bin einfach nur super zufrieden. Jetzt riecht es dauerhaft frisch. Opa ist sogar der Meinung, es wurde jedesmal frisch gewischt, wenn er zu uns kommt. Ganz klar, frischer Duft, der überzeugt."

Sue-

"Eine klasse Erfindung. Alles riecht frisch. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, sondern sehr angenehm. Unsere Besucher und meine Freundinnen waren so begeistert, dass einige direkt von einem Mitbewerber umgestiegen sind auf #Febreze. Kompliment! Werde dabei bleiben und mich von meinem alten Raumduftspray und Stecker verabschieden. Vielen lieben Dank, dass ich am Test teilnehmen durfte. [...]"

Febreze 3Volution

Febreze 3Volution auf einen Blick.

• Für anhaltend frischen Raumduft.
  • Entfernt schlechte Gerüche kontinuierlich, statt sie zu überdecken - dank geruchsneutralisierender Technologie.
  • Drei aufeinander abgestimmte Düfte wechseln sich alle 45 Minuten automatisch ab, so dass kein Gewöhnungseffekt eintritt.
  • Sorgt 90 Tage lang für einen leichten Frischeduft (bei täglich 12 Stunden Anwendung auf niedrigster Intensitätsstufe).
  • Mit regulierbarer Duft-Intensität: hoch - mittel - niedrig.
  • Erhältlich in den Varianten: Lenor Aprilfrisch, Frühlingserwachen, Thai Orchidee und Vanille.
  • Unverbindliche Preisempfehlung**: Febreze 3Volution Duftstecker (ohne Nachfüllflakon): 1,95€, Nachfüllflakon (20ml): 5,95€

*Quelle: Abschlussmessung | n=895

**Verkaufspreis liegt im alleinigen Ermessen des jeweiligen Handelspartners.