FeniNatural

Entdecke die natürliche Pflege für juckende, gereizte Haut nach Insektenstichen und Sonnenbrand.

02.05.22 bis zum 08.06.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu FeniNatural

1.000 Naturliebhaber*innen haben mit ihren Kleinsten in diesem trnd-Projekt FeniNatural ausprobiert und sich von der natürlichen Pflege für juckende, gereizte Haut überzeugen lassen. Hier kommen die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden FeniNatural ihren Freund*innen weiterempfehlen.

FeniNatural GSK

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer*innen

FeniNatural Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer*innen

Sonnenschein_86

Also ich bin wirklich total begeistert. So genial echt. Mein Sohn hatte neulich einen Stich, ich hab die Creme drauf getan und es wurde besser. Er hat danach nicht mehr gejammert und gemeckert :-) Ich selber hatte auch schon mehrere Stiche und jedes Mal nach der Anwendung war er weg. Als ich letzte Woche in der Apotheke war, ist mir das Produkt an der Kasse aufgefallen und ich habe gleich nochmal nachgekauft. Das wäre ohne das Projekt vielleicht nicht so gewesen. Vielen Dank, dass ich testen durfte!

SinaLou

Ich habe letztes Wochenende einen Sonnenbrand auf dem Balkon bekommen. Habe gleich FeniNatural aufgetragen und es fühlte sich gut und kühlend auf der Haut an. Hatte kein Brennen oder ein Hitze-Gefühl danach vom Sonnenbrand, bin bisher positiv überrascht. Am nächsten Tag war die Haut entspannt und gepflegt.

Soema

FeniNatural ist sehr hilfreich bei Sonnenbrand und auch bei Insektenstichen eine gute Alternative zu den üblichen Hausmitteln. Ich kaufe es definitiv nach und auch meine Mittester sind ausnahmslos überzeugt.

Nadinegc

Perfekt für den Garten oder für unterwegs beim Radfahren. Der Juckreiz wird sofort gelindert.

Informationen zu FeniNatural

• Angenehm leichte Creme
  • Pflegt und kühlt die Haut nach zu viel Sonne und Insektenstichen
  • 94 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs¹
  • Enthält nährende Sheabutter, kühlendes Menthol und pflegendes Bisabolol und kommt ohne Silikone, Parabene und Mineralöle aus

Weitere Informationen gibt's hier

¹6 % weitere Inhaltsstoffe zur Stabilisierung und zum Schutz der Formel.