garnier-wahre-schaetze-festes-shampoo

Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo

Alle interessierten trnd-Partnerinnen lernen die Wahre Schätze Festen Shampoos kennen. 4.000 von ihnen probieren sie anschließend aus.

03.11.20 bis zum 23.12.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Garnier Wahre Schätze Feste Shampoos

4.000 trnd-PartnerInnen haben in diesem Projekt die Garnier Wahre Schätze Feste Shampoos ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Garnier Wahre Schätze Feste Shampoos ihren Freundinnen weiterempfehlen.

*Quelle: Abschlussumfrage, n = 3.433

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Meinungen der Teilnehmer*innen

anjas83

Am meisten in Erinnerung bleibt mir der "WOW-Effekt"! Ich hätte so von selber wahrscheinlich noch lange nicht zu festen Shampoos gegriffen, aus Angst, dass ich nur noch Stroh auf dem Kopf habe, das sich nicht mehr kämmen lässt, trocken, stumpf und unschön aussieht. [...] Die festen Shampoos werden definitiv Teil meiner Haarwasch-Routine bleiben und auch meine Mittester sind zu 95% total begeistert! Teilweise wurde das Produkt sogar schon nachgekauft [...]!

deachen84

Ich war am Anfang skeptisch, doch jetzt bin ich total begeistert. Der Duft ist einfach super und die Haare fühlen sich danach geschmeidig an und sehen gesünder aus.

isko24

[...] So viele hochwertige Produkte! Mein Lieblingsshampoo ist der belebende Ingwer. Den Duft finde ich klasse! Meine Freunde und Verwandte haben die restlichen Shampoos getestet und auch sie waren total begeistert. Ich glaube, ich konnte viele überzeugen, in Zukunft auf ein festes Shampoo zu wechseln.

Informationen zu den Garnier Wahre Schätze Feste Shampoos

• So ergiebig wie 2 x 250 ml Shampoo-Flaschen***

• Unverbindliche Preisempfehlung**** (jeweils 60 g): 4,95 €

• Für jedes Haarbedürfnis die passende Variante:
    garnier-wahre-schaetze-range

• *Gemäß OECD 301 oder gleichwertigen Tests.

• **Bis auf das Feste Shampoo Honig Schätze.

• ***Die genaue Menge ist von der Haarlänge abhängig.

• ****Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.