Wir machen Fructis Vitamine & Kraft bekannt: #FructisStrongHairChallenge 💚

#FructisStrongHairChallenge

Die ersten Tage mit Garnier Fructis Vitamine & Kraft liegen hinter uns. Jetzt wollen wir auch unserem Umfeld den fruchtigen Stärke-Boost ermöglichen und unsere kräftigen Produkte bekannt machen. 😃

Wir konnten dank Garnier Fructis Vitamine & Kraft mit starkem Haar ins neue Jahr starten! trnd-Partnerin strandtraum kann das bestätigen und freut sich über weniger Haarverlust beim Kämmen:

Ich bin total begeistert! Ich liebe den fruchtigen Duft! Das Shampoo schäumt angenehm und meine Harre lassen sich ohne Probleme kämmen und stylen und sehen gesund aus! Und das Serum ist klasse. Ein paar Tropfen und das Haar wird nicht beschwert! Und ich habe bereits das Gefühl, dass meine Haarverluste in der Bürste und auf dem Boden weniger werden :-)

#FructisStrongHairChallenge

Und auch NinaJoJo hat Garnier Fructis Vitamine & Kraft schon ausführlich getestet und wurde positiv überrascht:

Das Serum verleiht mir wirklich viel Volumen und Stärke. Meine Haare sind viel griffiger. Ich habe schon oft Seren ausprobiert, wurde aber noch nie so positiv überrascht!

Konntet Ihr Euch auch bereits von Garnier Fructis Vitamine & Kraft überzeugen? Dann ist es jetzt an der Zeit, Euer Shampoo und Euer Serum bekanntzumachen.

Verwendet auf Instagram & TikTok die Hashtags #trnd_fructis #garnierfructis #fructis #vitamine_kraft #starkeshaar #FructisStrongHairChallenge und verlinkt @garnierdeutschland in Euren Instagram Posts.

Ihr braucht noch etwas Inspiration für Eure Fotos und Postings? Schaut gerne mal in unserer Fotogalerie oder unter den Hashtags #trnd_fructis und #FructisStrongHairChallenge vorbei. Die Postings von Euch können sich wirklich sehen lassen. 😍

@all: Wie macht Ihr Garnier Fructis Vitamine & Kraft bekannt? Und was sagt Euer Umfeld bisher zu Eurem Haar und Garnier Fructis Vitamine & Kraft? 😍