main teaser

Garnier Fructis Vitamine & Kraft

Probiere zwei kraftvolle Haar-Booster mit Vitamin C aus und berichte Freund*innen und Followern von Deinen Erfahrungen.

20.12.21 bis zum 24.01.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Garnier Fructis Vitamine & Kraft

1.000 Fructis-Lover haben in diesem trnd-Projekt die zwei kraftvollen Haar-Booster von Garnier Fructis Vitamine & Kraft Produkte, das Kräftigende Shampoo und das Serum mit Blutorange, ausprobiert und sind begeistert von dem Haargefühl danach. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Garnier Fructis Vitamine & Kraft ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Garnier Fructis Vitamine & Kraft L'Oreal Garnier

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Garnier Fructis Vitamine & Kraft Ergenisse

Noch mehr tolle Eindrücke von Garnier Fructis Vitamine & Kraft gibt's in unserer Fotogalerie und auf Instagram unter #trnd_fructis.✨

Meinungen der Teilnehmer*innen

Saradolcevita

Ich bin rundum zufrieden mit den neuen Produkten und kann sie wärmstens empfehlen. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und man merkt von Anwendung zu Anwendung einen sichtbaren Unterschied. Meine Haare fühlen sich schon viel gesünder und geschmeidiger an! Top!

NinaJoJo

Das Serum verleiht mir wirklich viel Volumen und Stärke. Meine Haare sind viel griffiger. Ich habe schon oft ein Serum ausprobiert, wurde aber noch nie so positiv überrascht!

schnuppi789

Ich bin mega begeistert vom Duft. 😍 So schön fruchtig. Das Shampoo in Verbindung ist toll, denn ich benötige bei Anwendung mit dem Serum keine Spülung. Super!

Ginett

Ich bin einfach begeistert. Der Duft haut mich jedes Mal um und meine Haare sehen schon so viel gesünder aus.

Informationen zu Garnier Fructis Vitamine & Kraft

Garnier Fructis Vitamine & Kraft Produkte 💚 Garnier Fructis Vitamine & Kraft Kräftigendes Shampoo

• Speziell für dünnes, zu Haarbruch neigendes Haar
  • Stärkt das Haar, um vor Ausfall zu schützen

💚 Garnier Fructis Vitamine & Kraft Serum mit Blutorange

• Optimal für dünnes, zu Haarbruch neigendes Haar abgestimmt
  • Beugt den Haarverlust durch Haarbruch während des Kämmens vor

Die perfekte Ergänzung zu den beiden Produkten bieten die Fructis Vitamine & Kraft Kräftigenden Spülung oder der Fructis Vitamine & Kraft 10-in-1 Leave-In-Creme.