Garnier Teaser

Garnier Nutrisse

Finde Deine neue Haarfarbe und zeig Deinen Freund*innen und Followern Dein glänzendes, langanhaltendes Colorationsergebnis.

15.07.21 bis zum 23.08.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Garnier Nutrisse

3.000 Hair-Lover haben in diesem trnd-Projekt ihre neue, langanhaltende Haarfarbe mit Garnier Nutrisse entdeckt. Dank der Pflegekur, die durch 5 hochwertige Öle angereichert ist, haben unsere trnd-Partner*innen den strahenden Glanz ihrer neuen Farbe zum Vorschein gebracht. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Garnier Nutrisse ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Garnier Nutrisse L'Oreal

4.5 (2007 Bewertungen)

Eindrücke der Teilnehmer

nutrisse-ergebnisscollage

Meinungen der Teilnehmer

angelika-greta

Die Auswahl von Nuancen bei Blond ist überwältigend. Ich habe lange überlegt, welche ich kaufen soll. Ich habe mich für ein natürliches Blond entschieden. Mit der Farbe und dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Creme hat fast keinen Geruch, es hat nicht gejuckt oder gebrannt. Die Spülung hat mich positiv überrascht, sie duftet herrlich nach Früchten...

efstratia

Was mir am Anfang direkt aufgefallen ist, ist das schöne Haargefühl und das Farbergebnis. :)

Chattesie

Ausgesucht habe ich mir 1.10 "Leuchtendes Schwarz" aus der Reihe "NUTRISSE Farbsensation". Meine teilweise schon ergrauten Haare wurden perfekt abgedeckt. Das Farbergebnis sieht brillant aus. Dank der speziellen Kombination aus Farbstoffen, die tief in die Haarfaser eindringen, sehen die Haare wunderbar natürlich aus. Die reichhaltige Farbschutz-Pflegekur ist mit fünf hochwertigen Ölen angereichert. Hierbei möchte ich betonen, dass unbedingt die Einwirkzeit von 2 Minuten eingehalten werden sollte. [...]

lilien11

[...] Ich bin mit dem Farbergebnis sehr zufrieden, die Haare sehen richtig klasse aus, vor allem Dank der extra cremigen Pflegekur, sehr geschmeidig und gepflegt.

Informationen zu Garnier Nutrisse

• Dauerhafte Pflege-Coloration in 27 Creme Farben und 7 Farbsensation Varianten
  • Intensive, glänzende und langanhaltende Farbe
  • 8 Wochen lang farbintensiv
  • 100% Grauhaarabdeckung
  • Kein Tropfen und gleichmäßiges Einarbeiten ins Haar
  • Farbschutz-Pflegekur: 5 hochwertige Öle, die das Haar tiefenwirksam pflegen und die Haaroberfläche glätten