Garnier Olia Colorations-Creme

Setze beim Haarefärben auf Öl: Damit colorierst Du Deine Haare schonend und gleichzeitig mit voller Farbkraft!

08.07.22 bis zum 11.08.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Garnier Olia 🌻

1.200 trnd-Partner*innen haben in diesem trnd-Projekt die neue Garnier Olia Colorations-Creme ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Garnier Olia an Freund*innen weiterempfehlen.*

*n = 930

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Meinungen der Teilnehmer*innen

Floeckchen78

Ich bin glücklich! Die Anwendung ist super einfach und der Duft wirklich gut. Nichts stinkt oder brennt in den Augen! Eine neue Erfahrung war es, dass die Coloration während der Einwirkzeit warm geworden ist. Die Farbe ist toll. Schön natürlich, nicht künstlich und eine Packung hat für meine langen Haare auch ausgereicht. Und erst die Pflegespülung! Toller Duft und meine Haare sind bis in die Spitzen so weich! [...]

Marissa1980

Ich habe Schokobraun gewählt und bin vom Ergebnis begeistert! Tolle Grauabdeckung, tolles Haargefühl! Anwendung auch super einfach! Bin begeistert

Waltraud2201

Auch jetzt, einige Tage nach dem Färben, bin ich total zufrieden mit meiner blauschwarzen Farbe. Da ich sehr kurze Haare habe, habe ich nur ein Drittel der Farbe verwendet und dieses war auch ausreichend, um eine tolle Haarfarbe zu bekommen. Ganz toll fand ich den Duft beim Färben, so ungewohnt angenehm. Bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

Babi75

Klasse Grauabdeckung, tolles glänzendes Farbergebnis, einfache Anwendung.

Kiara85

Die Farbe lässt sich leicht auftragen. Der Duft ist sehr angenehm. Die Farbe hat alle grauen Haare abgedeckt. Ich bin sehr zufrieden!

Informationen zur neuen Garnier Olia Colorations-Creme

• Optimaler Komfort für die Kopfhaut
• Bis zu 3x mehr Glanz⁴
• Pflegespülung ohne Silikone

¹Instrumenteller Test.
²Formeln ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.
³Im Vergleich zum vorherigen Kit.
⁴Instrumenteller Test + Test mit Anwender*innen.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Garnier Olia

Mehr zu Garnier Olia