teaser

Garnier Olia

Lerne die dauerhafte Coloration kennen, erlebe intensive Farbergebnisse und teile Deine Meinung mit Freundinnen und Followern.

23.09.20 bis zum 29.10.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Garnier Olia.

3.000 Colorations-Fans haben in diesem trnd-Projekt die Coloration von Garnier Olia ausprobiert. Dank Olia-Öl-Technologie können Farbpigmente tief in die Haare eindringen und bieten langanhaltende Farbkraft ganz ohne Ammoniak - unsere trnd-Partnerinnen sind überzeugt! Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Garnier Olia ihren Freundinnen weiterempfehlen.

Garnier Olia L'Oreal Garnier

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmerinnen

Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmerinnen

sayurilala

Seeeehr schöne Farbe, einfache Anwendung, kein Brennen, der Geruch nicht zu störend und meine ersten grauen Strähnchen sind auch verschwunden. Hellbraun ist eine wunderbar glänzende Herbstfarbe, die mich glücklich macht :)

ela_bruder

Auch ich bin begeistert von Olia. Das Färbeergebnis ist genau wie angegeben, aber zusätzlich glänzen die Haare und fühlen sich toll an. Der Geruch beim Färben ist wirklich angenehm und kein Brennen oder Kribbeln auf dem Kopf. Ich werde bei Garnier Olia bleiben!

schwutzelzicke

Ich bin sehr überrascht. Die Anwendung ist wirklich sehr easy. Das Farbergebnis ist echt toll geworden. Auch fühlt sich man Haar schön weich an & glänzt wie verrückt. Daaaaanke, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Nun hab ich eine neue Coloration für mich gefunden.

Nutra

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich bin sehr zufrieden - die Anwendung war super easy und unkompliziert (und der Duft war sogar mal richtig angenehm) und das Ergebnis ist auch rund zwei Wochen später sehr schön. [...] Meine Haare fühlen sich gesund und griffig an und ich habe einige Komplimente bekommen. Werde von jetzt an nur noch auf die Garnier Olia Colorationen zurück greifen.

Garnier Olia auf einen Blick

Packshot

• Verzichtet völlig auf die Verwendung von Ammoniak
  • Dank der Olia-Öl-Technologie können die Farbpigmente bis tief in die Haare vordringen
  • Die natürlichen Ölen enthalten Proteine und stärken das Haar zudem von innen und außen
  • Besonders intensives und langanhaltendes Farbergebnis
  • Sichtbare Verbesserung der Haarqualität