Garnier Vitamin C

Garnier Vitamin C* Daily UV Fluid

Verleihe deiner Haut mit der Neuheit von Garnier hohen UV-Schutz & Pflege für einen strahlenden gesunden Teint.

31.01.24 bis zum 06.03.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Garnier Vitamin C Daily UV Fluid

3.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt das Garnier Vitamin C Daily UV Fluid in den Varianten Glow oder Invisible ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das Garnier Vitamin C Daily UV Fluid Glow ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 1.179

würden das Garnier Vitamin C Daily UV Fluid Invisible ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 1.135

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

bellaglammella

Ich bin total begeistert. Es ist ein großartiges Produkt. Zieht super schnell ein, duftet angenehm, ist top verträglich. Love it!

Susi070855

Das Fluid ist ein Traum. Es hat nicht nur LSF50, sondern es ist auch noch super pflegend. Meine Haut ist weich geglättet und gepflegt. Es ist so, als wenn man es geschafft hat, mehrere Produkte in einem zu vereinen. Ich bin super begeistert und in meinem Freundeskreis haben sich auch einige das Fluid schon bestellt.

koalaontour

Ich finde das Fluid total toll! Normalerweise bin ich bei sowas sehr empfindlich, aber es ist super! Selbst mein Mann nutzt es mit!

Gageanuanisoara

Ich mag diesen Sonnenschutz wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass meine Haut ihn so gut vertragen würde, ich mag den Glanz, den mein Gesicht nach der zweiten Anwendung hat, er ist nicht fettig und zieht sofort ein!

Informationen zum Garnier Vitamin C Daily UV Fluid

garnier

Garnier Vitamin C Daily UV Fluid Glow

• Mit Vitamin C
  • Mit Mineralpigmenten, für alle Hauttöne geeignet
  • mildert dunkle Flecken, schützt und illuminiert

Garnier Vitamin C Daily UV Fluid Invisible

• Mit Vitamin C
  • ultraleichte Formel & unsichtbares Finish
  • mildert dunkle Flecken, schützt und spendet Feuchtigkeit

Weiterführende Links:

Garnier Vitamin C Daily UV Fluid Invisible
Garnier Vitamin C Daily UV Fluid Glow