Gliss Aqua Revive Schwerelos Volumen-Shampoo

Gliss Aqua Revive Schwerelos Volumen-Shampoo

Verleihe deinen Haaren schwereloses Volumen sowie wunderbare Leichtigkeit und versorge sie mit Feuchtigkeit.

2000 Teilnehmer:innen
20.06.23 bis zum 25.08.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Gliss Aqua Revive Schwerelos Volumen-Shampoo

2.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt das Gliss Aqua Revive Schwerelos Volumen-Shampoo ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das Gliss Aqua Revive Schwerelos Volumen-Shampoo ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 1.551

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Rebecca87

Ich bin wirklich begeistert von dem Duft des Shampoos. Das Design ist auch sehr auffällig und dieses Aqua Blau ein echter Eyecatcher. Da Silikonfrei, was mir bei Shampoos wirklich wichtig ist, verleiht es wirklich ein schwereloses Gefühl und schenkt dem Haar mehr Volumen.

Ann-KathrinH85

Sehr angenehmer Duft und ich mag auch die durchsichtig/bläuliche Farbe, die mich an Schwerelosigkeit erinnert.

cati.

Ich habe leider auch sehr dünnes und feines Haar, was die Wahl der Shampoos und Pflegeprodukte oft deutlich einschränkt, da sie meist die Haare beschweren. Umso mehr freue ich mich über das schwerelose Volumen-Shampoo! Seitdem ich es benutze ist mein Haar schön leicht und geschmeidig. Von mir gibt es auch die volle Kaufempfehlung. Lieben Dank für den tollen Test und meine absolute Haarpflegeentdeckung des Sommers!

juli.berlin

Das Shampoo riecht soooo gut, ich bin total begeistert! Es beschwert nicht, die Haare riechen lange frisch und trotzdem möchte man sich täglich die Haare waschen, um immer wieder den Duft zu genießen!

Informationen zum Gliss Aqua Revive Schwerelos Volumen-Shampoo

Gliss Aqua