Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur

Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur

Erlebe als trnd-Partner*in aus Österreich in nur 7 Sekunden die Power einer 5-Minuten-Haarkur und teile Deine Erfahrungen.

01.04.21 bis zum 11.05.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Gliss Kur 7 Sec Express Repair Kuren.

800 Haar-Experten haben in diesem trnd-Projekt die Gliss Kur 7 Sec Express Repair Kuren ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Gliss Kur 7 Sec Express Repair Kur ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Gliss Kur 7 Sec Express Repair Kur Henkel

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer*innen

Biiianca

Woooow ich bin total begeistert. Ich verwende schon lange abwechselnd das Leave-In-Spray von Ultimate Repair und von Oil Nutritive und liebe es!!! Dadurch lassen sich meine Haare nach der Haarwäsche easy durchfrisieren. Die neue 7 Sekunden Kuren sind das perfekte i-Tüpfelchen in meiner Pflegeroutine. Ich war vor kurzem beim Friseur und meine Haare waren nach dem Färben deutlich strohiger als davor und beleidigt. Schon nach der ersten Anwendung der Ultimate Repair 7 Sekunden Kur waren meine Haare spürbar gesünder, glänzten viel mehr und das bürsten war auch kein Problem mehr! Einfach genial! Mache schon fleißig Werbung bei meinen Freundinnen und meiner Family – toll, dass ich beim Testen dabei sein darf :)

Tiffy0409

Mein absolutes neues Lieblingsprodukt. Meine Haare lieben es. Und dieser Duft erinnert an frisch vom Friseur.

Fortuna1711

Ich bin voll und ganz zufrieden und überzeugt. Top Produkt. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und kaufen.

dr.glory

Vielen Dank für den tollen Produkttest . Mein Favorit ist Ultimate Repair und ich benutze es nach jeder Haarwäsche. Es riecht super angenehm, die Haare sehen sehr gepflegt aus, sehr weich und geschmeidig... Von mir bekommt das Produkt 10 von 10 Punkten ❤!

Informationen zu den Gliss Kur 7 Sec Express Repair Kuren

• Hochwirksame und einfache Pflege der Haare
  • Reparatur von Haarschäden durch spezielle Inhaltsstoffe in nur 7 Sekunden
  • Für coloriertes, strohiges und geschädigtes Haar erhältlich

Weitere Informationen auf schwarzkopf.de.