Gliss Kur Repair-Trio

Lerne Finisher Kuren für strahlend schönes Haar kennen und teile viele Produkte sowie Deine glänzenden Eindrücke mit allen Interessierten.

2000 Teilnehmer:innen
17.10.22 bis zum 02.12.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Gliss Kur Repair-Trio.

2.000 Intensiv-Treatment Fans haben in diesem trnd-Projekt das Gliss Kur Repair-Trio ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das Gliss Kur Repair-Trio ihren Freund*innen weiterempfehlen.*

Gliss Kur Repair-Trio Henkel

*n = 1522

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Meinungen der Teilnehmer*innen

maschag

Ich freue mich sehr darüber, dass ich das Repair-Trio testen konnte. Ich benutze die Produkte regelmäßig und sehe, wie gut sie meinen Haaren tun. Besonders das Tonic Spray hat es mir angetan, meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig an und glänzen so schön. Ich wurde von Kolleg/-innen sogar gefragt, ob ich beim Friseur war.

jacy7

Mein erster Andruck vom Fluid und vom Öl wurde definitiv bestätigt. Super tolle Produkte für die Haarpflege! Angenehmer Duft und Geschmeidigkeit fürs Haar. Meine Haare haben sich lange nicht mehr so gut kämmen lassen.

Suzi1985

Also zum ersten ist der Duft einfach nur super, das Haarspitzenfluid lässt die Spitzen gesünder und dicker wirken. 👍 Das Öl lässt sich schön verteilen und fettet das Haar nicht. 👍 Das Tonic ist der pure Hammer, meine Haare glänzen wie als wären Diamanten drin.👍 Werde ich auf jeden Fall weiterhin benutzen,einfach top dieses Trio. 👍✨️

Sasocean

Ich hab das Set jetzt seit mehreren Wochen ausprobiert und ich will gar nichts anderes mehr verwenden. Ich liebe die Produkte. Mein Haar fühlt sich wieder so schön weich an und sieht nicht mehr so strapaziert wie davor aus :)

Informationen zum Gliss Kur Repair-Trio

GLISS KUR TÄGLICHES ÖL-ELIXIER