main teaser

Gliss Kur silikonfreie Shampoos

Setze bei Deiner Haarpflegeroutine auf silikonfreie Formeln, lerne die Shampoos von Gliss Kur kennen und teile Deine Eindrücke anschließend.

14.06.21 bis zum 19.07.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Gliss Kur silikonfreie Shampoos

3.000 Beauties haben in diesem trnd-Projekt die Gliss Kur silikonfreien Shampoos ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.🧡💗

würden die silikonfreien Shampoos von Gliss Kur ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Gliss Kur silikonfreie Shampoos Henkel

Allgemeiner Produkteindruck

• Anti-Spliss Wunder

• Oil Nutritive

• Liquid Silk

• Eindrücke der Teilnehmer*innen

ergebnisse-sfs

Noch mehr tolle Eindrücke vom silikonfreien Shampoo gibt's in unserer Fotogalerie und auf Instagram unter #trnd_glisskurshampoo.✨

Meinungen der Teilnehmer*innen

jasminleon

Die silikonfreien Shampoos duften alle unheimlich gut, sie pflegen die Haare sichtbar und beschweren sie nicht. Für jeden Haartyp ist das passende Shampoo dabei, um auf Dauer schönes, gesundes und glänzendes Haar zu erhalten. Ein tolles Trio!💜

76Sandra

Der Duft ist fabelhaft. Tolle Konsistenz - meine Haare fühlen sich nach dem Trocknen spürbar weicher, geschmeidiger und gepflegter an.

Darkblue106

Ich finde alle 3 Shampoos gut, aber mir hat es das Liquid Silk Shampoo angetan 🤩. Einfach nur mega. Tolles Haargefühl, lässt sich gut anwenden und bringt das Haar einfach nur zum Glänzen 🤩🤩🤩. Daher würde ich das Shampoo weiter empfehlen 💕. Tolles Shampoo.

puka74

Es sind einfach tolle Shampoos. Mich beeindruckt, dass sie ohne Silikone sind. Ein toller Fortschritt. Ich freue mich, dass ich die Shampoos testen durfte und bin dadurch um eine positive Erfahrung reicher geworden. Meine Haare fühlen sich beim Waschen so toll an und das Ergebnis danach ist absolut top. Vielen lieben Dank ;-)

Informationen zu den silikonfreien Shampoos von Gliss Kur

Packshot-sfs 💗 ANTI-SPLISS WUNDER Versiegelungs-Shampoo 💗

• Langanhaltende Spliss-Versiegelung mit Stärkung fürs Haar, ohne zu beschweren
    • Für Haare, die sich kraftvoll und gesund anfühlen
    • Weitere Produkte der Linie: Versiegelungs-Spülung, Express-Repair-Spülung, Versiegelungs-Serum, Versiegelung 2-in-1 Kur

🧡 OIL NUTRITIVE Nährpflege-Shampoo 🧡

• Reparierende Pflege für strohiges Haar mit nährendem Marula-Öl, aber ohne die Haare zu beschweren
    • Für sinnlich geschmeidiges, gesund glänzendes Haar
    • Weitere Produkte der Linie: Nährpflege- Spülung, Express-Repair-Spülung, Nährpflege 2-in-1 Kur, SOS-Intensiv-Kur, Haarspitzenfluid, Tägliches Öl-Elixier

💜 LIQUID SILK Glanz-Shampoo 💜

• Außergewöhnlich weiches, schwereloses Haar mit natürlichem Glanz
    • Für Haare, die sich seidig weich und geschmeidig anfühlen
    • Weitere Produkte der Linie: Glanz-Spülung, Express-Repair-Spülung, SOS-Intensiv-Kur