hidrofugal-main-teaser

HIDROFUGAL Stark & Anti-Flecken

Mach Schluss mit Schweiß & Deo-Flecken! Lerne das HIDROFUGAL Stark & Anti-Flecken Deo kennen und berichte Freund*innen und Followern davon.

2000 Teilnehmer:innen
08.06.21 bis zum 22.07.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu HIDROFUGAL Stark & Anti-Flecken.

2.000 fleckenlose Deo-Queens und -Kings haben in diesem trnd-Projekt HIDROFUGAL Stark & Anti-Flecken ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden HIDROFUGAL Stark & Anti-Flecken ihren Freund*innen weiterempfehlen.

HIDROFUGAL Stark & Anti-Flecken Beiersdorf

#schweissegal Eindrücke der Teilnehmer*innen

Ergebnisse

#schweissegal Meinungen der Teilnehmer*innen

Svente93

Ich kann nur sagen ich habe noch nie so ein gutes und starkes Deo besessen. Letzte Woche ist es sofort beim Einkaufen im Einkaufswagen gelandet. Auch meine Freunde waren so begeistert, dass sie es gekauft haben 🎉

Miramia

Unsere Nachbarn dürfen mittesten und wir alle sind super zufrieden. Es hält, was es verspricht! Das Deo bietet perfekten Schutz, nicht nur im Alltag, sondern auch beim Sport oder einfach, wenn die Tage warm bzw. heiß sind. Zuverlässiger Schutz ist uns allen wichtig, aber auch keine Verfärbungen an der Kleidung – dies alles bietet dieses Deo. Für uns einfach ein Must-have!! 😃

barcaty

Auch wir sind total begeistert von dem Deo. Selbst meine sehr kritische Mama ist total hin und weg und hat es sich schon nachgekauft. Es hält einfach wirklich den ganzen Tag und ich muss mir nicht mehr dauernd Gedanken um meinen Geruch machen. Auch nach einem Arbeitstag rieche ich noch frisch und das Top hat keine unangenehmen Flecken. Das Handtuch ist echt Klasse und kommt an unserem Pool fast täglich zum Einsatz. Vielen Dank für diesen tollen Test.

FunkyBroth

Ich kann mich im Grunde allen Vorrednern fast nur anschließen. Dieses Deo ist mind blowing! Ich habe auch schwer mit Schweiß und Geruch zu tun gehabt und nun kam dieses Deo daher. Es ist fast lebensverändernd. Endlich wird dem Schweiß und Geruch Einhalt geboten! Danke für diese Erfindung! Beste Grüße

Informationen zu HIDROFUGAL Stark & Anti-Flecken

• Speziell entwickelte Formel
  • Dreifachwirkung gegen Schweiß, Geruch und Flecken
  • Angenehm frischer Duft
  • Besonders schonend zur Haut und dermatologisch bestätigt
  • #schweissegal 💪

Weitere Informationen auf hidrofugal.de.