HiPP Babysanft Milk Lotion

Entdecke noch vor allen anderen die neue Formulierung der HiPP Babysanft Milk Lotion, die jetzt sanfter denn je ist!

16.05.22 bis zum 29.06.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zur HiPP Babysanft Milk Lotion

1.500 trnd-Partner*innen haben in diesem trnd-Projekt die HiPP Babysanft Milk Lotion ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die HiPP Babysanft Milk Lotion ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Eindrücke der Teilnehmer

Meinungen der Teilnehmer

Sansa123

Ein wirklich tolles Projekt. Gerade erst nach dem Schwimmbad getestet. Wir hatten alle richtig trockene Haut vom Chlor. Zuhause mit der Lotion eingecremt und sofort wieder ein tolles Hautgefühl. Wir werden die Lotion auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst weiter kaufen.

RuxV

Die Bodylotion war bei meinen Freunden ein voller Erfolg. Ich habe alle Proben verschenkt und alle waren begeistert! 3 meiner Freunde haben die Lotion bereits für sich selbst und eine für ihre kleine Tochter gekauft. Ich liebe diese Bodylotion im Sommer, sie riecht toll und macht meine Haut soooo weich ♥

ribolinchen

Die Lotion hat mich voll und ganz überzeugt! Meine Haut fühlt sich mittlerweile viel weicher und sanfter an und ich finde den Duft einfach himmlisch! Ich freue mich auf die anstehende Geburt unseres ersten Sohnes und das ich nun schon die scheinbar perfekte Pflege für ihn gefunden habe! Vielen Dank! Die Proben habe ich an drei ebenfalls schwangere Freundinnen, eine relativ frisch gebackene Mami und eine Freundin mit sehr sensibler Haut verteilt. Alle haben sich sehr gefreut!

HiPP Babysanft Milk Lotion auf einen Blick

• Besonders mild zu sensibler Haut