HiPP Premium Früchte

HiPP Premium Früchte

Lass deinen kleinen Liebling außergewöhnlich fruchtige Babygläschen probieren und teile deine Erfahrungen mit anderen Eltern.

Food & Snacks
08.12.23 bis zum 22.01.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu HiPP Premium Früchte.

900 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die HiPP Premium Früchte Gläschen ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die HiPP Premium Früchte Gläschen ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

HiPP Premium Früchte HiPP

*n = 677

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

ForeverdarkWoods

Auch meinem Kleinen haben die Gläschen sehr geschmeckt, sie sind jetzt fester Teil des Frühstücks :)

Nika4512

Die Hipp Gläschen sind die ersten, die mein Baby bekommen hat und sie fand ihn so lecker, dass sie den Löffel gar nicht mehr loslassen wollte. Die Größe ist perfekt und der Geschmack ist super!

Lidiia5

Ich war angenehm überrascht, als ich das Paket mit HiPP Premium Früchten erhalten habe. Mein Kind hat mit Vergnügen verschiedene Geschmacksrichtungen probiert. Wir sind beeindruckt von der Qualität der Produkte und freuen uns, unserem Kleinen so natürliche und leckere Früchte anbieten zu können.

Netwaja

Fazit: super. Es hat super viel spaß gemacht so ein tolles Produkt zu testen und das gemeinsam mit unserer Tochter, mit Familie und mit Freunden. Wir sind alle vollauf zufrieden und werden die Hipp Bio Gläschen weiterhin kaufen. Selten so ein Glück gehabt an so einem tollen Projekt mit zu wirken und so vom Produkt überzeugt zu sein ❤️

HiPP Premium Früchte auf einen Blick

• Einzigartiges, neues Premium Frucht-Konzept: Von Hand gepfl ückte Beeren und Pflaumen werden erntefrisch tiefgekühlt und besonders schonend zu Bio-Direktpüree verarbeitet
  • Als Zwischenmahlzeit oder Nachtisch oder als Zusatz zum Brei
  • Das Premium-Sortiment von HiPP umfasst sechs Früchte sowie fünf Frucht & Getreide Sorten und ist für Babys, ab dem 5., dem 6. sowie dem 8. Monat erhältlich.

Weiterführende Links:

Für mehr Informationen besucht auch die Website von HiPP