HOPE

HOPE

Enjoy Yummy Change. Verwende die veganen HOPE Produkte für kreative Rezepte und genieße leckere Gerichte mit einem guten Gefühl.

Food & Snacks
12.05.23 bis zum 10.07.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu HOPE.

1.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die HOPE Produkte ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden HOPE ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

HOPE Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH

*n = 715

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Baumalwas

Ich habe die Scheiben und Cremozza getestet. Beide Sorten finde ich sehr lecker, cremig und eine überzeugende Alternative zu Käse. Das hätte ich so nicht erwartet. Wir sind begeistert!

schnuppi789

Die HOPE Scheiben zerlaufen wunderbar und der Geschmack ist unbeschreiblich lecker.

Der HOPE Gerieben ist auch eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Käse.

Der Geschmack hat eine leicht fruchtige Note und schmeckt sehr lecker!

Wir werden ihn auch in Zukunft kaufen! 😊

Marie.Nostalgique

Schmeckt sehr lecker, merke keinen Unterschied zu normalem Käse. Ist wirklich sehr gut gelungen, schmeckt wie Cheddarkäse. Ich werde es meinen veganen Geschwistern empfehlen.

cati.

Ich habe ein leckeres Frühstück mit meinem HOPE Brotaufstrich genossen :) Ich liebe die wunderbar cremige Konsistenz und den vollmundigen Geschmack. Leider ist die Packung bald leer.

Informationen zu HOPE

• In vier Varianten liefert HOPE Inspiration für eine Vielzahl kalter und warmer Gerichte.
  • Herrlich-cremige Scheiben, wundervoll-cremiger Natur Aufstrich, phantastisch-cremige Cremozza und lecker-schmelzend Gerieben!
  • HOPE begeistert mit einem tasty Kick in vielen Rezepten und ist dabei 100% pflanzlich.
  • "Enjoy Yummy Change"

Weiterführende Links:
Weitere Informationen findet ihr auf ich-liebe-käse.de Oder folgt @hope.pflanzlich auf Instagram!