Insectolin Gel

Insectolin Gel ist ein gut verträgliches Gel, das mit natürlichen, pflanzlichen Bestandteilen bei Insektenstichen hilft. 1.000 trnd-Partner probieren es selbst aus und teilen ihre Erfahrungen sowie Proben mit Freunden, Verwandten und Bekannten.

Gesundheit
19.06.17 bis zum 10.08.17

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Insectolin Gel

1.000 Homöopathie Fans haben in diesem trnd-Projekt Insectolin Gel, das natürliche Gel zur lindernden Behandlung von Insektenstichen, ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Insectolin Gel ihren Freunden weiterempfehlen.

Insectolin Gel DHU Mama Natura

Insectolin Gel
  • Eindrücke der Teilnehmer.

Fotocollage

Meinungen der Teilnehmer.

Ich habe schon einige Gele gegen Insektenstiche ausprobiert und noch keins hat mich bisher zu 100% überzeugt, doch das Insectolin Gel hat immer super geholfen und der Juckreiz war schnell verschwunden. Es hat mich und meine Mittester sehr überzeugt. Danke, dass ich mittesten durfte!
    trnd-Partnerin Brombeere5

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Bei Mückenstichen hilft es sofort, den Juckreiz zu beruhigen. Und vor allem kommt der nicht wieder! Toll, dass es so etwas auf natürlicher Basis gibt. Insectolin hat uns überzeugt!
    trnd-Partner Schildkroeti

Das Mittel kam zum richtigen Zeitpunkt! Seit der Schwangerschaft reagiere ich noch viel heftiger auf Stiche, doch kein Gel hat wirklich geholfen. Dieses aber schon!! Ich bin zu 100% davon überzeugt.
    trnd-Partnerin hellolisl

Einfach unglaublich, ich habe endlich etwas, was gegen Kriebelmückenbisse hilft! Danke!
    trnd-Partnerin Iuwaruwa

Informationen zu Insectolin Gel.

Insectolin Gel Das Insectolin Gel pflegt, beruhigt und lindert den Juckreiz bei Insektenstichen sofort nach dem Auftragen. Auch Hautirritationen wie Rötungen oder Schwellungen klingen ab. Insectolin zieht schnell ein und sorgt mit seinem kühlenden Effekt rasch für ein besseres Hautgefühl.

Vier natürliche Inhaltsstoffe in Kombination mit pflegendem Jojobaöl sorgen dafür, dass das Gel auch von Schwangeren und stillenden Müttern sowie Kindern ab 0 Jahren gut vertragen wird. Insectolin Gel ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen (z. B. Parabenen) und kann je nach Bedarf mehrmals täglich auf die betroffenen Stellen aufgetragen werden.

Insectolin Gel auf einen Blick.

• Pflegt, kühlt und beruhigt die Haut nach Insektenstichen auf natürliche Weise.
    • Lässt Hautirritationen wie Rötungen oder Schwellungen abklingen.
    • Enthält pflegendes Jojobaöl.
    • Vier natürliche Pflanzenextrakte verleihen Insectolin Gel seine Wirkung: Sumpfporst, kleine Brennnessel, Sonnenhut und Zaubernuss.
    • Kann mehrmals am Tag aufgetragen werden.
    • Hat eine schnell einziehende, kühlende Textur.
    • Die hohe Verträglichkeit erlaubt die Anwendung bei Kindern ab 0 Jahren, Schwangeren und stillenden Müttern.
    • Ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen (z. B. Parabenen).
    • Nur in der Apotheke erhältlich.
    • UVP*: Insectolin Gel (20 ml): 6,90 Euro