Dr. Oetker La Mia Grande im trnd-Projekt

Dr. Oetker La Mia Grande

Exklusiv in Österreich: Probiere La Mia Grande von Dr. Oetker gemeinsam mit anderen und berichte von Deinen Geschmackseindrücken.

Food & Snacks
04.11.19 bis zum 12.12.19

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Dr. Oetker La Mia Grande

1.000 Pizza-Fans aus Österreich haben in diesem trnd-Projekt die La Mia Grande Pizzen von Dr. Oetker in den Sorten Margherita und Salame Piccante ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden La Mia Grande ihren Freunden weiterempfehlen.

Dr. Oetker La Mia Grande Dr. Oetker GmbH Dr. Oetker

Allgemeiner Produkteindruck*

Meinungen der Teilnehmer

• Endlich eine Pizza aus dem Tiefkühlfach, die ihren Namen verdient. Knuspriger Boden, gut gewürzt, schöne Größe. Ergibt ein bisschen Pizzeria-Feeling!

Laexx

• Die Pizza ist einfach der Hammer!

DaveBecks23

• Ich hatte heute zu Mittag die Margherita und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war! Es ist ja "nur" eine Margherita, aber hier ist guter Käse (und vorallem genug davon) drauf und sie ist auch sehr lecker gewürzt!

pazin

• Knuspriger dünner Boden wie in Italiens Pizzeria, genau die richtige Menge an Soße drauf, Gewürze ideal und es wirkt alles wie frisch zubereitet. Und das in 8 Minuten - top - verliebt!

cullrich

Dr. Oetker La Mia Grande auf einen Blick

Dr. Oetker La Mia Grande

• Extra dünne Steinofen Pizza, mit einem locker-knusprigen Rand
  • Durch ihre Größe eignet sich La Mia Grande perfekt zum Teilen
  • Von Hand ausgeformter Teig, auf Stein vorgebacken und mit ausgewählten Zutaten belegt
  • In Österreich erhältlich in den Sorten Margherita und Salame Piccante

Weitere Information zu den großen Dr. Oetker La Mia Grande Pizzen findest Du auf der Dr. Oetker Website.