La Roche-Posay Toleriane Riche

Die Creme TOLERIANE Riche spendet unmittelbar Feuchtigkeit und eignet sich für alle Hauttypen. 1.500 trnd-Partner probieren sie selbst aus und geben ihre Erfahrungen auch an Freunde und Verwandte weiter.

24.02.17 bis zum 10.04.17

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu La Roche-Posay Toleriane Riche.

1.500 Interessierte an Feuchtigkeitscreme haben in diesem trnd-Projekt La Roche-Posay Toleriane Riche ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden La Roche-Posay Toleriane Riche ihren Freunden weiterempfehlen.

La Roche-Posay TOLERIANE L'Oreal La Roche-Posay
  • Produkteindruck

La Roche-Posay Toleriane Riche
  • Meinungen der Teilnehmer.

Eine wirklich spitzen Creme. Ich bin ja wirklich super sensibel was mein Gesicht angeht und bekomme von fast jeder Creme Pickel. Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte, denn La Roche-Posay hat mich komplett überzeugt und ich gehe nicht mehr ohne vor die Tür. Sie zieht schnell ein und selbst bei kleinen Rötungen lässt sie diese flux verschwinden! Dass die Creme ohne Duft ist finde ich toll, denn auch Duftstoffe vertrage ich nur wenige! Danke, dass ich teilnehmen durfte...auch von meiner Haut :-)
    - Teilnehmerin Fabi1711

Uns hat die Creme sehr überzeugt. Die Haut wird schön weich und sie macht ein schönes Hautbild. Die Creme ist eine ideale Grundlage für Make-up. Sie ist sehr ergiebig. Ich werde die Creme auch weiterhin verwenden.
    - Teilnehmerin Seehase123

Obwohl ich schon immer sehr teure und qualitativ hochwertige Cremes in Fachgeschäften kaufe, hat mich diese Creme total begeistert und ich bin mir sicher, sie auch weiterhin zu kaufen. Toll finde ich den neutralen Geruch der Creme, dieser ist nicht so aufdringlich und parfümversetzt, wie andere Cremes ihn haben. Außerem spendet die Creme super viel Feuchtigkeit und seit der Benutzung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert! Vielen Dank, dass ich beim Projekt dabei sein durfte!
    - Teilnehmerin hannitrend

Ich bin 100%ig von der Creme überzeugt. Sie macht die Haut sofort weich und kann perfekt unter dem Make-up getragen werden. Werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte. :)
    - Teilnehmerin melissali89

Als Apothekerin kenne ich die Marke schon lange, die Toleriane Riche hatte ich zuvor allerdings noch nicht ausprobiert. Ich bin wirklich positiv überrascht, tolle Textur, sehr ergiebig, pflegt die Haut richtig gut und das bei einer super Verträglichkeit. Könnte meine Standard-Nachtpflege werden.
    - Teilnehmerin BineB

Informationen zu La Roche-Posay Toleriane Riche.

La Roche-Posay Toleriane Riche

Die Creme TOLERIANE Riche von La Roche-Posay spendet trockener, empfindlicher Haut unmittelbar Feuchtigkeit und beruhigt Irritationen sowie Hitzegefühle.
    La Roche-Posay TOLERIANE Riche ist:

• frei von Duftstoffen
    • frei von Konservierungsstoffen
    • ohne Parabene
    • nicht komedogen (frei von Stoffen, die Mitesser und Unreinheiten verursachen können)

Die Basis aller dermo-kosmetischen Produkte der Marke La Roche-Posay ist Thermalwasser. Dessen Besonderheiten sind mineralische Anreicherungen aus mehr als 1.750 Jahren. Der Weg durch kreide-, gesteins- und selenhaltige Lehmschichten führt dazu, dass sich das Thermalwasser von La Roche-Posay mit zahlreichen Mineralsalzen und Spurenelementen anreichert. Auf dieser einzigartigen Zusammensetzung basieren die besonderen therapeutischen Eigenschaften des Wassers. Ein Grund: der hohe Selengehalt (60 Mikrogramm/l). Selen unterstützt den Abwehrmechanismus der Haut gegen freie Radikale – eine der Ursachen für Hautempfindlichkeit. Sieben Studien bestätigen die heilende Wirkung des Thermalwassers aus La Roche-Posay. Es wirkt intensiv reizlindernd, hautberuhigend und hilft, Rötungen sowie Juckreiz zu mildern.

La Roche-Posay Toleriane Riche auf einen Blick.

• Beruhigt und pflegt empfindliche Haut mit Thermalwasser.
    • Die Creme TOLERIANE Riche pflegt normale bis empfindliche Haut.
    • Sie beruhigt Hautirritationen und Hitzegefühle.
    • Sie versorgt die Haut unmittelbar mit Feuchtigkeit.
    • Die hohe Verträglichkeit wurde unter dermatologischer Kontrolle getestet.
    • Die TOLERIANE Produkte sind frei von Duftstoffen, Konservierungsstoffen und Parabenen.
    • Erhältlich im Apothekenfachhandel.
    • UVP*: La Roche-Posay TOLERIANE Riche (40 ml): 16,50 Euro

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Apothekenfachhandels.

Weiterführende Links.

La Roche-Posay Website