Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Dann melde Dich einfach kostenlos und unverbindlich an, schon kannst Du an trnd-Projekten teilnehmen:

Jetzt Mitglied werden.

Was ist trnd?

Mehr Informationen.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Leibniz Keks'n Cream.

1.500 Keks-Fans haben in diesem trnd-Projekt Leibniz Keks'n Cream ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

97%

würden Leibniz Keks'n Cream ihren Freunden weiterempfehlen.

Leibniz Keks'n Cream

So haben die Teilnehmer Leibniz Keks'n Cream bewertet:

• Leibniz Keks'n Cream

aus 1.178 Bewertungen

Eindrücke der Teilnehmer.

Leibniz Keks'n Cream

Meinungen der Teilnehmer.

Snicer85

[...] Die Kekse sind sehr lecker! Sehr überraschend war der Geschmack und die Konsistenz! Die Füllung ist sehr schokoladig [...] Leibniz Keks’n Cream werden wir bestimmt öfters auf dem Küchentisch haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Lecker!!!

Snookerking

[...] der Keks wird auch bei längerem offenen Liegen nicht so schnell weich. Der Keks ist einfach immer knackig und die Schokocreme schmilzt im Mund, so dass es eine wahre Geschmacks-explosion im Mund gibt!

Boxensternchen0

Alle meine Leute, die probieren durften, sind begeistert und wir alle haben schon Nachschub besorgt. Mein Fazit: der Beste mit Schoko gefüllte Keks [...]

Ganeshiii

Unglaublich lecker, absolut cremig und einmal begonnen zu vernaschen...gibts kaum ein Halten mehr.

Leibniz

Informationen zu Leibniz Keks'n Cream.

Leibniz Keks'n Cream Das Original - Jetzt doppelt lecker: Keks‘n Cream sind Doppel-Kekse bestehend aus zwei Original Leibniz Butterkeksen und einer leckeren Schokocreme. Knackig wie immer und natürlich echt, mit 52 Zähnen - mal zwei.

Ob im Rucksack mit auf Tour oder im Auto auf dem Weg in den nächsten Familienurlaub: Der Leibniz Keks‘n Cream ist durch seine innovative Verpackung perfekt dafür geeignet, mitgenommen zu werden.

Leibniz Keks'n Cream auf einen Blick.

• Zwei Original Leibniz Butterkekse mit leckerer Schokocreme.
  • Schokoladencreme aus nachhaltig angebautem Kakao.
  • Hochwertige und innovative Verpackung zum Wiederverschließen. So bleiben die Kekse besonders knackig.
  • Erhältlich seit September 2016.
  • Unverbindliche Preisempfehlung* (Packung à 228g, 12 Stück): 1,79 Euro

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.