#lenordreamteam

#lenordreamteam

Überzeug Dich selbst vom #lenordreamteam und mach es in Deinem Umfeld sowie online bekannt.

Haushalt & Reinigung
20.05.20 bis zum 13.07.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu #lenordreamteam.

5.000 Wäscheexperten haben in diesem trnd-Projekt das #lenordreamteam ausprobiert und ihre Wäsche mit der Kombination aus All-in-1 PODS Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm zum Duften gebracht. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das Lenor All-in-1 PODS Waschmittel Aprilfrisch und Amethyst Blütentraum ihren Freunden weiterempfehlen. 1

#lenordreamteam Procter & Gamble

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer

Lenor Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer

peaches07

Ich finde es super, dass man alles rund ums Wäsche waschen aus einer Hand bekommt. Die Wäsche wird sauber, ist nach den Waschen kuschelig weich und duftet einfach nur frisch - und das nicht nur ein paar Stunden sondern tagelang. Das Parfüm kann man auch echt sparsam dosieren und die Wäsche duftet trotzdem lange frisch.

Isekijel

Es war der Hammer Lenor Amethyst Blütentraum testen zu dürfen. Es hat mir riesen Spaß gemacht mit jeder Wäsche und ich liebe den Duft, wenn ich sie aufgehangen habe 😍😍 Danke für das Erlebnis!

Tessa2207

Ich bin einfach nur begeistert! Die Serie Amethyst ist großartig! Das Design der Produkte ist ganz besonders, der Duft ist unschlagbar und hält wirklich lange! Die Frische der Kleidung, Handtücher oder Bettwäsche verschwindet nicht im Schrank, sondern duftet auch nach Wochen immer noch wie frisch gewaschen 😍 Alle Produkte sind kinderleicht zu dosieren und harmonieren wunderbar zusammen! Ich kaufe die Produkte von #Lenor gerne wieder 🥰

Regentanz18

Ich bin restlos begeistert, kaum Fusselbildung, toller Duft, langanhaltende Frische - ich werde es definitiv weiterempfehlen und nachkaufen. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Informationen zu #lenordreamteam

Lenor ist die einzige Wäschepflegeserie mit Produkten im gleichen Duft. Mit Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm in den Duftrichtungen Aprilfrisch, goldene Orchidee, Amethyst Blütentraum oder Sensitiv duftet jede frische Wäsche himmlisch gut.
Seit über 40 Jahren ist Lenor nun der beliebteste Weichspüler Deutschlands. In einem Jahr werden circa 100 Millionen Flaschen verkauft, dies entspricht 9 Flaschen pro Sekunde

#lenordreamteam auf einen Blick

Waschmittel

• Drei leistungsstarke Kammern für strahlende Reinheit, 2) Faserpflege und 3) Lenor Frische
  • Verbesserte Waschleistung dank neuer Anti-Haft-Technologie
  • Entfernt hartnäckige Flecken
  • Verhindert, dass sich ölige Substanzen und Körperfette in der Kleidung festsetzen

Weichspüler

• Wohlfühl-Frische bis zu einer Woche
  • Himmlische Weichheit
  • Schützt die Fasern vor Farbverlust, Formverlust und Fusselbildung dank der Anti-Age-3-Technologie
  • Vermindert elektrostatische Aufladung
  • Erleichtert das Bügeln

Wäscheparfüm

• Extra lang anhaltende Frischekick
  • Keine faserpflegenden Inhaltsstoffe
  • Für ALLE Textilien geeignet

Weitere Informationen

Besuche die Lenor-Webseite für mehr Informationen hier.

1Quelle: Abschlussumfrage