x

LG TWINWash

50 trnd-Partner probieren die LG TWINWash aus und berichten anderen Interessierten von ihren Eindrücken.

Haushalt & Reinigung
05.12.18 bis zum 29.11.19

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu LG TWINWash™.

50 Wäscheexperten haben in diesem trnd-Projekt LG TWINWash™ ausprobiert und hatten endlich neben den täglichen Wäschebergen ausreichend Zeit für Hobbys, entspannte Stunden im Park, Kino- oder Cafébesuche. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die LG TWINWash ™ ihren Freunden weiterempfehlen.

LG TWINWash™ LG LG

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer

LG Twinwash Collage

Meinungen der Teilnehmer

Ichbinsusi

Eine SUPER Maschine! Rundum funktioniert alles bedingungslos, ich gehe mit Freude an die Maschine und an die Wäscheberge eines 5 Personenhaushalts. Man spart einfach Zeit und bekommt alles glatt und locker aus der Maschine.

supermami_78

Von mir alle Daumen nach oben. Bin total begeistert von der Maschine. Wäsche waschen macht wieder Freude. Auch zeitlich spart es viel ein. Ich brauch so zusagen nur noch die Hälfte der Zeit, da ich aus zwei Maschinen (die ich früher trennen musste, da Trommel zu klein) eine machen kann. Bei einem 6 Personenhaushalt, Mega! [...]

Starstyles

einfach WOW! Die Maschine hat es wirklich der ganzen Familie angetan und ich freue mich tatsächlich aufs Waschen :-) Durch die große Trommel kann ich hier erheblich viel Zeit einsparen. Gerade mit 2 kleinen Kindern fällt enorm viel Wäsche an und jetzt kann ich viel mehr auf einmal waschen, außerdem sind farbige Teile, von denen sich nicht viel in der gleichen Farbe ansammelt, ruck zuck in der kleinen Maschine schnell und sauber gewaschen und sofort wieder einsatzbereit. Die Programme, vor allem das Anti-Falten Programm, haben mein Herz erobert. Ich bin restlos begeistert, wie gut die Wäsche riecht und wie sauber sie wird und das auch noch mit Strom- und Wassereinsparung. Die Maschine ist super leise - ich liebe es! Freunde und Familie sind erstaunt, wie gerne ich neuerdings von einem Haushaltsgerät erzähle und schwärme. Besondern befreundete Familien denken über eine Neuanschaffung nach. Ich möchte sie gar nicht mehr hergeben! PS: Ein Programm zur Trommelreinigung - super Entwicklung! Und die App dazu ein tolles Goodie...

Annie1977

[...] Ich bin begeistert von dem Anti Falten Programm, von der geringen Lautstärke und auch von der App Bedienung. Rundum eine tolle Waschmaschine, da kann meine alte nicht mit halten.

Informationen zu LG TWINWash™

LG macht das Leben mit einer Innovation im Bereich der Kleidungspflege leichter: Denn die TWINWash™ kann zwei separate Waschladungen gleichzeitig waschen. Der Clou: Sie besteht aus einem großen Frontlader mit 10,5 kg Fassungsvermögen und einem kleinen Toplader mit 2 kg. So können größere Ladungen, die kraftvolle Reinigung benötigen, parallel zu kleineren Mengen, die besondere Pflege brauchen, gewaschen werden.
Und solltest Du etwas vergessen haben, kannst Du den Waschgang mit der Add Item-Funktion einfach kurz pausieren und das Teil nachlegen.

LG TWINWash™ auf einen Blick

• Twashen - die Innovation in der Kleiderpflege: Zwei separate Ladungen gleichzeitig waschen
  • AI DD™: Intelligente Pflege mit 18% mehr Faserschutz
  • Hauptwaschmaschine mit 10,5 kg Fassungsvermögen + Mini-Waschmaschine mit 2 kg Fassungsvermögen
  • Steam+™: Tiefenreinigung mit Dampf
  • TurboWash™ bzw. TurboWash™ 360°: Schnellreinigung in nur 39 bzw. 59 Minuten
  • Neun unterschiedliche Trommelbewegungen für individuelle Wäschepflege (Hauptmaschine: sechs, Mini-Waschmaschine: drei)
  • Inverter DirectDrive™ Motor in beiden Maschinen: langlebig und sehr leise mit je 10 Jahren Motorgarantie
  • SmartThinQ™ App für Kontrolle und Steuerung von unterwegs
  • Add Item: Waschgang pausieren und vergessene Wäschestücke nachlegen
  • Digital-Display
  • Unverbindliche Preisempfehlung*:
    F4WV910P2: 1.499 €
    F4WV710P1: 1.299 €
    T7WM2MINI: 999 €
    *Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Weiterführende Links

Hier findest Du weitere Informationen zur LG TWINWash™.