L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagescreme & Augenpflege

L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagescreme & Augenpflege

Erlebe die Dreifach-Power Anti-Age Pflege der Revitalift Tages- und Augencreme und sorge für eine intensive Anti-Aging-Wirkung.

24.01.24 bis zum 11.03.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu L’Oréal Paris Revitalift Laser X3

3.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagescreme & Augenpflege ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Routine aus der Revitalift Laser X3 Anti-Age Augenpflege und Tagescreme an Freund:innen weiterempfehlen.*

L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagescreme & Augenpflege L'Oreal

*n = 2.115

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

julenka2706

Produkte, mit denen ich wirklich zufrieden bin, die wirklich zaubern, schon nach ein paar Tagen Anwendung des Komplexes haben sich meine Falten spürbar geglättet, ich bin begeistert. Das sind jetzt meine Favoriten.

hilbiskus

Ihr glaubt es nicht, ich wurde tatsächlich von einer Freundin angesprochen was ich denn für einen Glow hätte. Die wusste nichts von dem Test. Jedenfalls war ich richtig baff. Man selber bekommt es ja am wenigsten mit, wenn sich was verändert. Aber es scheint offensichtlich. Und das war für mich der ultimative Durchbruch. Ich bleibe bei den beiden Cremes.

Jeany84

Ich bin sehr begeistert, dass es diese Kombi gibt. Ich als starker Allergiker finde gerade die kühlende Augencreme top und die Gesichtscreme ist auch sehr angenehm und zieht auch super schnell ein

Kasiuuu

Die Pflegeserie ist sehr angenehm auf der Haut, vor allem die Tagescreme finde ich sehr gut. Diesen Duft finde ich mega und die Haut fühlt sich nach dem auftragen sehr weich an.

L’Oréal Paris Revitalift Laser X3

L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagescreme

Die Tagescreme wirkt den Anzeichen von Hautalterung intensiv entgegen und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Ihre schnell einziehende, nicht fettende Dreifach-Power-Formel enthält einen Wirkstoffkomplex aus Pro-Retinol, Hyaluronsäure und Vitamin C. Das enthaltene Pro-Retinol unterstützt die Erneuerung der Hautstruktur, Hyaluronsäure versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und polstert sie zusätzlich auf. Vervollständigt wird die Power Formel durch Vitamin C, das die Strahlkraft der Haut verbessert und für einen ebenmäßigen Hautton sorgt.

L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Age Augenpflege

Die Augenpflege ist angereichert mit einer hohen Konzentration an Wirkstoffen und überzeugt mit einer Dreifachen Anti-Age-Wirkung. Fragmentierte Hyaluronsäure zieht schnell in die Haut ein und mildert Falten, Koffein wirkt abschwellend – z. B. bei Tränensäcken –, indem es die Mikrozirkulation der Haut stimuliert und Pro-Xylane sorgen für die Produktion hauteigener Substanzen, um der Haut Spannkraft zu verleihen und sie zu festigen.

Weiterführende Links

L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagescreme