Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

L‘Oréal Paris Telescopic Gold und Telescopic Lift Extra Black Mascaras

L‘Oréal Paris Telescopic Gold und Telescopic Lift Extra Black Mascaras

Setze deine Augen perfekt in Szene: Verleihe deinen Wimpern Volumen, Länge und ein atemberaubendes Schwarz.

3000 Teilnehmer:innen
Beauty & Pflege
09.06.23 bis zum 24.07.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den L‘Oréal Paris Telescopic Gold und Telescopic Lift Extra Black Mascaras

3.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die L‘Oréal Paris Telescopic Gold und Telescopic Lift Extra Black Mascaras ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

85%

würden die L‘Oréal Paris Telescopic Lift Extra Black Mascara ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

81%

würden die L‘Oréal Paris Telescopic Gold Mascara ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 2.455

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Viktoriia5

Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara! Sie ist wunderschön, sie hat meine Wimpern verlängert und ihnen mehr Volumen verliehen, es fühlt sich an, als hätte ich falsche Wimpern! Man muss die Wimpern nicht lange ziehen, um den Effekt zu erzielen, ab der ersten Anwendung werden die Wimpern lang! Ich empfehle die Mascara jedem, der sie noch nicht ausprobiert hat!

lina29_testet

Eine sehr schöne Mascara, die den Wimpern eine intensive Schwarze Farbe verleiht. Und auch den ganzen Tag hält. Ohne zu Klumpen oder zu verschmieren.

Nor.K

Ich bin soooo verliebt in die Telescopic Gold Mascara. Sie hat mich mit der Leichtigkeit des Auftragens bis hin zum Ergebnis komplett geflasht. Sie ist jetzt eine meiner Lieblinge!

Testetante87

Das ist wohl die Beste Mascara die ich je benutzt habe. Ich habe sehr kurze Wimpern und habe einige Mascara getestet. Aber die Mascara ist einfach nur der Wahnsinn. Total begeistert und nur zu empfehlen.

Informationen zu den L‘Oréal Paris Telescopic Gold und Telescopic Lift Extra Black Mascaras

Mascaras

L‘Oréal Paris Telescopic Gold Mascara

• Sorgt für eine ultimative Verlängerung und Verdichtung der Wimpern
  • Patentierte, flexible Bürste passt sich der Form des Augenlids an
  • Enthält schwarze Pigmente, die den Wimpern ein tiefes Schwarz verleihen

L‘Oréal Paris Telescopic Lift Extra Black Mascara

• Lifting-Effekt für bis zu +5mm längere Wimpern
  • Einzigartige, zweiseitige Bürste als exklusives Highlight für Länge und Lifting
  • Sorgt für definierte Wimpern

Weiterführende Links: