L'Oréal Paris Excellence Crème

Erlebe mit der 3-fach Pflege-Coloration eine Colorationsroutine wie im Salon und berichte anderen von deinen Erfahrungen.

03.02.23 bis zum 13.03.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu L'Oréal Paris Excellence Crème.

1.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt L'Oréal Paris Excellence Crème ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Excellence Crème von L'Oréal Paris an Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 751

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Sultana

Ich bin total begeistert, das Auftragen war super und das Ergebnis ist auch einfach nur genial. Keine grauen Haare mehr und es sieht trotzdem noch natürlich aus.

Artep7

Die Anwendung der Excellence Creme ist super einfach. Ich habe die Farbe dunkelbraun gewählt. Meine grauen Haaransätze sind super überdeckt. Meine Haare fühlen sich weich und gepflegt an und glänzen. Ich bin sehr zufrieden.

talia76

Ich bin sehr zufrieden mit L'Oréal Paris Excellence Crème. Schöne, satte und leuchtende Farbe, sanfte Pflege, angenehmer Duft des Pflegemittels. L'Oréal Paris Excellence Crème ist mein Favorit.

ViktoriaMarkus

Ich bin sehr zufrieden! Die Farbe nach dem Färben ist die, die ich gewählt habe, das Haar glänzt. Das Auftragen von der Farbe ist sehr einfach, jeder kann es! Toller Preis für diese Farbe!

Informationen zu L'Oréal Paris Excellence Crème

L'Oréal Paris Excellence Crème Die L'Oréal Paris Excellence Crème 3-fach Pflege Creme Farbe eignet sich speziell um graues Haar abzudecken. Sie ist angereichert mit Pro-Keratin und Aufbau-Ceramid und sorgt für kräftiges, gepflegtes Haar sowie eine langanhaltende, glänzende Farbe, die auch nach mehreren Wochen nicht verblasst. Ein mildes Farbpflege-Shampoo glättet die Haaroberfläche und reinigt sanft Kopfhaut und Haar von Farbresten. Ein reichhaltiger Pflege-Balsam pflegt und kräftigt das Haar intensiv, ohne es zu beschweren.

L'Oréal Paris Excellence Crème auf einen Blick

• Angereichert mit Tiefenschutzserum, Pro-Keratin und Aufbau-Ceramid zur Pflege von Kopfhaut und Haar
  • Glänzende, langanhaltende Farbe mit intensivem Glanz und einem natürlichen, harmonischen Farbergebnis
  • Dauerhafte Coloration mit 100 % Grauabdeckung
  • Ohne Silikone