main-teaser-v5.jpg

L'Oréal Paris Haar-Colorationen

Wähle zwischen vielen glänzenden Haarfarben, coloriere Dein Haar und teile das Ergebnis mit Freundinnen und Followern.

2000 Teilnehmer:innen
01.12.20 bis zum 14.01.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den L'Oréal Paris Haar-Colorationen

2.000 farbbegeisterte trnd-Partnerinnen haben in diesem trnd-Projekt die L'Oréal Paris Haar-Colorationen EXCELLENCE CREME oder PRÉFÉRENCE ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die L'Oréal Paris Haar-Colorationen ihren Freundinnen weiterempfehlen.*

* 2.000 Teilnehmerinnen, basierend auf 1.339 Antworten; 01/2021

Eindrücke der Teilnehmerinnen

Eindrücke der Teilnehmerinnen

Meinungen der Teilnehmerinnen

Hexchen24

Ich freue mich, dass ich bei dem Test dabei sein durfte. Ich habe EXCELLENCE Dunkelblond getestet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin es auch noch. Angenehm ist auch der Geruch, der meistens sonst eher unangenehm bei anderen Produkten ist. Auch die Handhabung ist einfach. Ich werde ganz bestimmt das Produkt wieder kaufen.

Ludwig20

Ich durfte von LOreal Paris die PRÉFÉRENC 74 Dublin Kupferblond testen. Die Farbe ist einfach anzuwenden. Was ich ganz toll fand, sie riecht nicht so unangenehm wie viele andere Colorationen. Ich habe die Coloration schon vor über einer Woche angewandt und die Haarfarbe ist immer noch perfekt. FAZIT : Ich werde mir die Haar Coloration von LOreal Paris immer wieder kaufen. Danke, dass ich sie testen durfte.

sunnysun2015

Ich habe mir EXCELLENCE in der Farbe Schokobraun bei dm gekauft. Die Farbe deckt meinen grauen Ansatz ab und das Farbergebnis ist toll. Besonders toll fand ich das beiliegende Shampoo.

Mami66

Ich habe die PRÉFÉRENCE gewählt in einem schönen Blondton (7.3) und bin auch nach einigen Wochen noch immer überzeugt. Die Farbe hält und mit dem Conditioner ist mein Haar gepflegt und schön glänzend. Und die Grauabdeckung ist 100%. Ich bin sehr zufrieden.

Informationen zu den L'Oréal Paris Haar-Colorationen

L’Oréal Paris EXCELLENCE 3-FACH PFLEGE CREME HAARFARBE Die EXCELLENCE 3-FACH PFLEGE CREME FARBE von L’Oréal Paris umfasst neben Farbe und Pflege-Balsam nun auch ein reinigendes Farbpflege-Shampoo. Während die Creme Farbe mit Tiefenschutzserum und Pro-Keratin schon beim Färben sanft mit dem Haar umgeht, sorgt das pH-hautneutrale Farbpflege -Shampoo dafür, dass Haare und Kopfhaut sanft von Farbresten befreit werden. Der Pflege-Balsam mit Aufbau-Ceramiden wirkt abschließend mit optimaler Pflege-Konzentration – ganz ohne zu beschweren und mit bis zu 100 % Grauhaarabdeckung zu jeder Phase der Coloration.

L’Oréal Paris PRÉFÉRENCE
Die PRÉFÉRENCE Glanz-Technologie vereint die bewährte Gel-Formel mit dem wertvollen Öl-Tropfen. Sie verleiht Deinem Haar mit lichtreflektierenden Farbstoffen glanzvolle Farbe voller Leuchtkraft und natürlich wirkenden Reflexen - für ein intensiv glänzendes Farbergebnis. Der enthaltende Farbglanz-Pflegebalsam mit UV-Filter für die wöchentliche Anwendung sorgt für einen langanhaltenden, intensiven Glanz und hilft so das Leuchten Deiner Nuance für bis zu 8 Wochen zu erhalten.

Weiterführende Links

L’Oréal Paris EXCELLENCE CREME