Mascara von L'Oréal Paris

L'Oréal Paris Mascara

Überzeuge Dich von dem Mascara-Highlight des Jahres noch bevor die Mascara auf den Markt kommt und begleite den Produkt-Launch.

06.07.22 bis zum 26.08.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu L'Oréal Paris Pro XXL Mascara.

3.000 trnd-Partner*innen haben in diesem Mystery trnd-Projekt die neue Mascara-Reihe von L'Oréal Paris vor offiziellem Produktlaunch ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die L'Oréal Paris Pro XXL Mascara ihren Freund*innen weiterempfehlen.

L'Oréal Paris Mascara L'Oreal L'Oréal Paris

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Meinungen der Teilnehmer*innen

Doppelmama1

Allein das Design der Mascara ist schon ein absoluter Hingucker und wirkt sehr edel. Ich musste beide sofort an jeweils einem Auge testen und kann nur sagen: Liebe ab den ersten Moment!

Fashion_lovin

Mein Highlight war, dass ich seit Verwendung der XXL Pro Lift Mascara schon einige Male von Fremden gefragt wurde, was für eine Mascara ich denn verwende und wie man so tolle Wimpern bekommt. Außerdem war ein weiteres Highlight, dass ich nach einer durchfeierten Nacht morgens in den Spiegel schaute und meine Wimpern noch wie gerade frisch getuscht aussahen. Das Ergebnis ist wirklich sehr langanhaltend und verschmiert überhaupt nicht. Ich mag es sehr, beide Schritte der Mascaras anzuwenden und eine einphasige Mascara kommt für mich nicht mehr in Frage. Die zweite Phase macht den Unterschied.

noreia2009

Ich liebe beide Mascara. Volumen Pro XXL und Lift Pro XXL. Kein Verkleben und wundervollen Schwung. Beide sind jetzt meine Favoriten und will ich nicht mehr missen.

joschi1301

Nach jahrelangen Testen habe ich endlich DIE Mascara für mich gefunden. Perfekte Formung, perfekte Farbe, perfekter Hingucker und das Auftragen ist dank der perfekten Bürstchen kinderleicht.