L'Oreal Main Teaser

L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht

Entdecke Augencreme für das Gesicht von L‘Oréal Paris und teile Deine Erfahrungen mit Freundinnen und Followern.

25.11.20 bis zum 21.01.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht.

3.000 begeisterte Beauty-Fans haben in diesem spannenden trnd-Projekt die L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht ihren Freund*innen weiterempfehlen.

L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht L'Oreal

Eindrücke der Teilnehmer

Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer

Carrie1

Ich teste die Creme nun seit einigen Wochen und bin total zufrieden 😃👍 Ich benutze sie für die Augenpartie um Fältchen vorzubeugen. Sie zieht super schnell ein, dass einem anschließendem Augenmakeup nichts im Wege steht.

engelchen3011

Wirklich eine tolle Creme. Super leichte Textur, die weder um die Augen noch im Gesicht klebt, fettet nicht und zieht gut ein. Sie lässt den Blick sofort wacher erstrahlen, kleine Fältchen werden tatsächlich innerhalb von knapp 10 Tagen geglättet. Eine tolle Ergänzung zu meiner Tages/Nachtcreme oder als Ersatz für diese beiden auf Reisen, wenn das Gepäck klein ausfallen soll! Dank des Pumpspenders super hygienisch und gut zu dosieren! Besonders positiv: kein starker Eigengeruch der Creme!

strandtraum

Ich liebe diese Creme! Ich hatte ja erst Zweifel... aber jetzt... schöne leichte Textur, zieht schnell ein, fettet nicht. Man fühlt sich den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und die Augen werden "entknittert" :-).

Elenastefanut

Ein sehr gutes Gesichtsprodukt, das ich mit größter Freude empfehle. Die Textur ist sehr zart und die Haut fühlt sich nach dem Auftragen samtiger an.

Informationen zu L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht

Bereits nach der ersten Anwendung der Augencreme für das Gesicht fühlt sich die Haut hydratisierter und geschmeidiger an, nach 4 Wochen sind feine Linien gemildert und die Haut wirkt praller.

• Mit konzentrierter Hyaluronsäure
  • Versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit
  • Polstert feine Linien auf
  • Eignet sich für die Haut von ca. 30 bis 59 Jahren, auch für empfindliche Haut
  • Ohne Parfum - ohne Alkohol

Neben der L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht, gibt es viele weitere Produkte aus der Revitalift-Serie von L'Oréal. Hier könnt ihr Euch die Produkte ansehen und Euch informieren.

Hier geht's zur L’Oréal Webseite.