main teaser

M:ID Haar- & Kopfhautpflege

Wir selbst oder unsere Partner probieren hochwertige Pflegeprodukte für Männer aus und teilen diese besondere Erfahrung mit anderen.

17.11.21 bis zum 07.02.22

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu M:ID Haar- & Kopfhautpflege

3.000 Haarexpert*innen haben in diesem trnd-Projekt mit der M:ID Haar- & Kopfhautpflege ausprobiert. Die erste personalisierte Männerhaarpflege hat sich zur Mission gemacht, die individuelle Kopfhaut jedes Mannes individuell zu pflegen. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die M:ID Haar- & Kopfhautpflege ihren Freund*innen weiterempfehlen.

M:ID Haar- & Kopfhautpflege Henkel

Eindrücke der Teilnehmer*innen

M:ID Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer*innen

MaikT

Einfach genial. Seit der ersten Anwendung sind meine Haare echt geschmeidig und schön weich.

Sylviexilef

Wir testen das Anti-Haarausfall-Paket. Der erste optische Eindruck der Produkte war schon mal sehr gut, der Geruch des Shampoos angenehm und nicht zu aufdringlich. Nach den ersten 3 Wäschen kann man sagen, dass das Haar nach der Wäsche super zu kämmen ist, sich das Tonic mit der Spitze sehr gut auftragen lässt und das Haar nach dem Föhnen kräftig und voll wirkt.

cornflower

Team Anti-Haarausfall: Pflege ist super und die Haare sehen voller aus. Nach Wochen des Testens hat mir mein Freund rückgemeldet, dass er das Gefühl hat, weniger Haare zu verlieren! Das Shampoo kaufen wir auf jeden Fall nach!

Saeco679

Meine Haare fühlen sich super an. Ein mega Shampoo, vielen Dank, dass ich es testen durfte :) Vorher hatten meine Haare kein Volumen, jetzt klappt das Stylen super. Sehr zu empfehlen!

Informationen zur M:ID Haar- & Kopfhautpflege

M:ID Reihe M:ID Anti-Haarausfall